Kombat Pass

Subby666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe Mortal Kombat aus UK importiert und wollte grade den Kombat Pass einlösen.
Dann bekomme ich die Meldung, dass der Code nicht korrekt bzw. nicht mehr gültig ist.
Das Spiel ist neu und war noch in Folie, also kann der Pass nicht schon eingelöst worden sein.
Hat hier vielleicht noch jemand das Problem bzw. weiß wie jetzt zu verfahren ist?
 
Haste es mit nem deutschen PSN Acc versucht einzulösen?

Wenn ja dann haste deinen Fehler weil damit geht es nich, brauchst einen UK Acc oder von einem anderen Europäischen Land ausser halt DE
 
Thx für die Info Bladethunder.
Ich hab nur nen deutschen und US PSN Account und habe bei beiden versucht den Kombat Pass einzulösen ...
Einen UK PSN Account habe ich nicht.
So ein scheiss Dreck ist das mit dem Pass ...
 
naja wenn du einen US Acc hast weißte ja wie du an nen passenden kommst ;)
 
Is mir schon klar, dass ich dann noch nen UK Account brauche, trotzdem is das irgendwie blöd nur wegen einem Spiel nen extra Acc ...
Na wat solls ...
Thx nochma
 
Würde mein UK account auch für meine Pegi Version gehen? *ist mal wieder zu faul zum selbst ausprobieren*

Wenns nicht geht auch nicht weiter wild. Noch einen accound werden ich mir bestimmt nicht zulegen. Mir gehen die email adressen aus.
 
Zurück