Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580

    PS3 in Ferrari-rot, KizzThePinkRose-pink,babyblau giftgrün und sonnengelb !

    http://i20.tinypic.com/n6exsk.png
    http://i24.tinypic.com/bfqt13.png
    http://i23.tinypic.com/zvvb48.png
    http://i23.tinypic.com/2vm7q1k.png
    http://i22.tinypic.com/9um4wn.png

    Irgendjemand hier bei GZ wollte die PS3 doch eh in Ferrari-rot, oder ?

    auf jeden Fall, ging die gelbe Variante für 1,980 Dollaris bei Ebay an den Mann/die Frau.

    Die Ebay Auktion:
    http://tinyurl.com/2uu3hn

    Wers mag (und das nötige Kleingeld hat)...
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    eigentlich sollte ich den thread provisorisch schließen... ich höre schon das virtuelle geschrei von ms. pink


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580
    Wieso ? Wer ist denn Ms. Pink ?

    *Bahnhof*
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    genau heißt die irgendwie "kizzthepinkrose" oder so und eben diese hatte vor kurzer zeit nen thread aufgemacht in dem sie nach einer pinken ps3 fragte... "gibbet nich und wirds auch nie geben" haben wir/ich ihr gesagt und jetz DAS! die wird ausrasten


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Ich hätte die auch gern in Rot, abrr 2000 Tacken würde ich niemals dafür ausgeben.
    Dann kann man die lieber zum Airbrusher bringen, das wird auch nicht teurer.

    @MagZero

    Einige (ich eingeschlossen) haben schon bei dem Gedanken an ne pinke PS3 einen Brechreiz bekommen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580
    Wenn ihr Portemonnaie genauso gross ist, wie ihre Vorliebe für die Farbe Pink, dann haben wir wenigstens einen Menschen heute glücklich gemacht. *in Pfadfinderuniform salutier*
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  7. #7
    b0wter
    Gast
    Die grüne PS3 ist schon ein schnickes Teil :]

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Das grün hat was von Erbrochenem, dann doch lieber gelb. (am besten ist aber immer noch schwarz ... und das kostet noch nicht mal extra)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DoktorTetris
    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.463
    Für Gelb wär ich auch noch zu haben, schwarz sowieso, aber ne weiße PS3 wäre am schicksten!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Von den ganzen Teilen wird man ja Farbenblind.

    Das ist dien angekündigte Ceramic White tausendmal besser, sogar etwas besser als die schwarze. Farblich passt sie aber nicht in mein Wohnzimmer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •