PS3 in Ferrari-rot, KizzThePinkRose-pink,babyblau giftgrün und sonnengelb !

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
http://i20.tinypic.com/n6exsk.png
http://i24.tinypic.com/bfqt13.png
http://i23.tinypic.com/zvvb48.png
http://i23.tinypic.com/2vm7q1k.png
http://i22.tinypic.com/9um4wn.png

Irgendjemand hier bei GZ wollte die PS3 doch eh in Ferrari-rot, oder ?

auf jeden Fall, ging die gelbe Variante für 1,980 Dollaris bei Ebay an den Mann/die Frau. :crazy:

Die Ebay Auktion:
http://tinyurl.com/2uu3hn

Wers mag (und das nötige Kleingeld hat)... :bigsmile:
 
eigentlich sollte ich den thread provisorisch schließen... ich höre schon das virtuelle geschrei von ms. pink :D
 
genau heißt die irgendwie "kizzthepinkrose" oder so und eben diese hatte vor kurzer zeit nen thread aufgemacht in dem sie nach einer pinken ps3 fragte... "gibbet nich und wirds auch nie geben" haben wir/ich ihr gesagt und jetz DAS! die wird ausrasten :)
 
Ich hätte die auch gern in Rot, abrr 2000 Tacken würde ich niemals dafür ausgeben.
Dann kann man die lieber zum Airbrusher bringen, das wird auch nicht teurer.

@MagZero

Einige (ich eingeschlossen) haben schon bei dem Gedanken an ne pinke PS3 einen Brechreiz bekommen. ;)
 
Wenn ihr Portemonnaie genauso gross ist, wie ihre Vorliebe für die Farbe Pink, dann haben wir wenigstens einen Menschen heute glücklich gemacht. *in Pfadfinderuniform salutier* ;)
 
Das grün hat was von Erbrochenem, dann doch lieber gelb. (am besten ist aber immer noch schwarz ... und das kostet noch nicht mal extra)
 
Für Gelb wär ich auch noch zu haben, schwarz sowieso, aber ne weiße PS3 wäre am schicksten! :praise:
 
Von den ganzen Teilen wird man ja Farbenblind.:sun::bigsmile:

Das ist dien angekündigte Ceramic White tausendmal besser, sogar etwas besser als die schwarze. Farblich passt sie aber nicht in mein Wohnzimmer.
 
oh toll jemand kann ich photoshop die farbregler bedienen...
 
Nein, nix PhotoShop; in den Staaten "traurige" Wahrheit:

http://www.colorwarepc.com/products/select_ps3.aspx

Hier kannst Du mit nötigem Kleingeld Dein komplettes Equipment "verunstalten"
 
VOLTAN hat folgendes geschrieben:

Nein, nix PhotoShop; in den Staaten "traurige" Wahrheit:


http://www.colorwarepc.com/products/select_ps3.aspx


Hier kannst Du mit nötigem Kleingeld Dein komplettes Equipment "verunstalten"

Naja, aber die Preise liegen ja nicht allzu weit über dem Normalpreis.
Wenn ich überlege dass bei Ebay jemand fast 2000 Euro für so eine Konsole ausgibt, kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Wie ich ja weiter oben schon gesagt habe, da kann man auch lieber zum Airbrusher gehen und sich die Farbe frei aussuchen.
 
PINKE PLAYSATION 3 *-* scheiß schweinchen rosa wer hat was geschriebn xD
pink wie Kizzthepinkrose !!!!!! okiiiiiiiiiiiii :bigsmile:
 
Wie wär's mit "KotzTheStinkehose"-Graugrün :D ?

Sorry, Kizz. Der musste einfach sein. Nimm's net persönlich, wir haben dich trotzdem alle ganz doll lieb :kiss: :bigsmile: .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sorry, Kizz. Der musste einfach sein. Nimm's net persönlich, wir haben dich trotzdem alle ganz doll lieb :kiss: :bigsmile: .

Die pinke PS3 ist und bleibt trotzdem Potthässlich. :knockout: ;)
 
Zurück