1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    1

    verleihlizenz???

    hi kann mir jemand von euch sagen wieviel ein videothekar fuer ein z.b. ps3 spiel mit verleihlizenz zahlen muss und muss er auch so eine lizenz haben wenn er eine konsole verleihen will?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThePlake0815
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    362
    wodan hat folgendes geschrieben:

    hi kann mir jemand von euch sagen wieviel ein videothekar fuer ein z.b. ps3 spiel mit verleihlizenz zahlen muss und muss er auch so eine lizenz haben wenn er eine konsole verleihen will?
    Lizensen benötigt man in der Regel nicht, die Verleih - Filme / -DVD's / -Spiele kosten in der Regel das 3-fache, dann dürfen Sie gewerblich verliehen werden. Als Videothek muss man normal nur im örtlichen Handelsregister eingetragen sein...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Am besten ist du fragst einfach mal Lordchen.
    Der sitzt quasi direkt an der Quelle hehe.

    Hier mal der Link zum Profil, einfach auf "Kurznachricht schicken" gehen wenn du weitere Fragen bzgl. dieses Themas hast.
    -> http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=21031

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •