verleihlizenz???

wodan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi kann mir jemand von euch sagen wieviel ein videothekar fuer ein z.b. ps3 spiel mit verleihlizenz zahlen muss und muss er auch so eine lizenz haben wenn er eine konsole verleihen will?
 
wodan hat folgendes geschrieben:

hi kann mir jemand von euch sagen wieviel ein videothekar fuer ein z.b. ps3 spiel mit verleihlizenz zahlen muss und muss er auch so eine lizenz haben wenn er eine konsole verleihen will?

Lizensen benötigt man in der Regel nicht, die Verleih - Filme / -DVD's / -Spiele kosten in der Regel das 3-fache, dann dürfen Sie gewerblich verliehen werden. Als Videothek muss man normal nur im örtlichen Handelsregister eingetragen sein...
 
Am besten ist du fragst einfach mal Lordchen.
Der sitzt quasi direkt an der Quelle hehe.

Hier mal der Link zum Profil, einfach auf "Kurznachricht schicken" gehen wenn du weitere Fragen bzgl. dieses Themas hast.
-> http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=21031
 
Zurück