Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.593

    PStwo und wie gut?

    Hi!!!

    Ich wollte mal wissen, wie gut die PStwo nun ist.
    Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt. Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip).

    Wie laut oder leise ist die neue denn?

    Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    also meine PS ist beim abschleppen nicht so gut

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    ...sagt jemand der vorsichtshalber immer alles klein schreibt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    OtaQ hat folgendes geschrieben:

    ...sagt jemand der vorsichtshalber immer alles klein schreibt
    Ich schreibe auch fast alles klein, aber ich habe die gross/kleinschreibregel noch nie verstanden. Ist fuer nen Englaender auch recht unverstaendlich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    Na gut... DAS geht durch. Engländer hm? Nobody is perfect!

    Frage mich dennoch was unser Vögelchen für ein Alibi hat
    Knappe Zeit durch die seltsam gelegten Vogel-Fütterungszeiten? Die bestialischen Arbeitszeiten der charismatischen Sklaventreiber im Zeichen des G und des Z?

    Bin gespannt

    Ok, bin vielleicht etwas kleinlich und klinge arrogant oder so, aber für "KiNdEr dEr n00bigen Shrift" ist die Tatsache dass sich Herr Chocobo jetzt stark aus dem Fenster lehnt, gefundenes Vogelfutter

    ...und da die Kleenen das nicht selber schreiben können und/oder wollen, mach ich das einfach

    ..ok, auch um ein wenig Mist zu labern.

    LOS CHOCO! Wieso schreibst Du immer alles klein?

  6. #6
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    The_Cube hat folgendes geschrieben:

    Hi!!!

    Ich wollte mal wissen, wie gut die PStow nun ist.
    Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt.
    Wer kann denn das jetzt schon sagen?


    Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip).
    Was willst du damit sagen?



    Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?
    Kannst gleich online...


    Pitlobster

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    ganz einfach: aus faulheit und weils schneller geht!


    schließlich sitze ich meist am arbeitsplatz, da muss man schnell schreiben...


    Die Wahrheit ist meistens doch langweilig...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.593
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    The_Cube hat folgendes geschrieben:


    Hi!!!


    Ich wollte mal wissen, wie gut die PStwo nun ist.

    Die Frage stelle ich, weil ich schon mal was gelesen habe von wegen Laufwerk geht schnell kaputt.
    Wer kann denn das jetzt schon sagen?

    Kann man mit der gleich online gehen oder brauche ich außer einem Netzwerkkabel + T-DSL + Spiel + Memkarte noch was?
    Kannst gleich online...



    Pitlobster
    Laut Aussage des Jengen waren ein paar von denen noch original (no Chip). Was willst du damit sagen?
    Wollte damit nur wiedergeben was ich gelesen habe.
    Außerdem wollte ich nur mal fragen, ob euch auch schon so was unter gekommen ist, dass PStows ohne Chip nach 3-4 Tagen nicht mehr gehen?


    Die Fragen waren dahin gestellt, was ihr für einen Eindruck von der neuen PS2 habt. Ist sie eher lauter oder leise. Wie gut ist die von der Verarbeitung. Ist das LW sehr gut oder eher langsamer beim Streaming als alte LWs. Gibt es jetzt keine Probleme mehr mit DVD9 Games?
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  9. #9
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Wenn schon dann PStowel.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.593
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    The_Cube hat folgendes geschrieben:


    ...dass PStows ohne Chip...
    muahaha... manche lernen´s nie...

    nintendo macht blöd!
    Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

    Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •