Seite 2 von 2 12
    Ehemaliger Redakteur
    @The_Cube
    chocobo meinte das doch gar nicht. Gehe tief in dich und lese zum Beispiel deine Überschrift sorgfältig durch. Ich wundere mich, dass du das immer noch nicht realisiert hast.

Erfahrener Benutzer
    The_Cube hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

...dass PStows ohne Chip...
    muahaha... manche lernen´s nie...

nintendo macht blöd!
    Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.
    OK.
    Jetzt damit du das verstehst, er macht sich über dich Lustig weil du immer PS Tow schreibst, nicht wegen den Chip...Das mit Ps Tow ist wirklich zum lachen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    jesus2k hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

...dass PStows ohne Chip...
    muahaha... manche lernen´s nie...

nintendo macht blöd!
    Ich will meine PS2 nicht umbauen. Ich wollte halt nur wisen ob jemand so etwas schon erlebt hat oder es gesehen hat. Es ist klar, das PS2 mit Chip schneller platt ist.

Diese Fragen habe ich gestellt, weil ich wissen wollte wie brauchbar die aktulle Version der PStow ist und ob ich bald eine neue kaufen kann oder lieber auf eine neuere Version warten soll.
    OK.
    Jetzt damit du das verstehst, er macht sich über dich Lustig weil du immer PS Tow schreibst, nicht wegen den Chip...Das mit Ps Tow ist wirklich zum lachen

War wohl etwas blind und hatte zwei linke Finger.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Naja jetzt mal ernsthaft. Ich habe davon nie was gehört die neue PS2 (also die kleine) soll noch einige macken haben soweit ich gelesen habe. Sonst is es aber egal ob du dir die neue oder die alte holst.

@Alle andern
    Es is zwar lustig das mit dem schreibfehler aber mann kann wenigstens mal die frage beantworten und sich drüber lustig machen was sollen denn neue member denken die solche threads lesen? Die denken sich auch hier werd ich eh nur verarscht

Erfahrener Benutzer
    Was solen wir denn antworten?
    Vom Hörensagen berichten ist nicht das wahre, das durch den engeren Stauraum mehr hitze entsteht, ein Toploader nicht so gut wie ein Frontloader ist und das ein fehlen des Festplattenanschlusses die Konsole trotz eingebautem Netzwerkadapter für's online spielen ungeeignet macht, wird zwar immer wieder gesagt, ohne eigene PSTwo will ich da aber eigentlich nichts zu sagen.

Erfahrener Benutzer
    Siehst du geht doch

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Was solen wir denn antworten?

Vom Hörensagen berichten ist nicht das wahre, das durch den engeren Stauraum mehr hitze entsteht, ein Toploader nicht so gut wie ein Frontloader ist und das ein fehlen des Festplattenanschlusses die Konsole trotz eingebautem Netzwerkadapter für's online spielen ungeeignet macht, wird zwar immer wieder gesagt, ohne eigene PSTwo will ich da aber eigentlich nichts zu sagen.
    Nei ja!! Ich habe es halt gelesen, dass die PStwo in der jetzigen Version nicht so toll sein soll. Halte ja auch nichts von Hörensagen, aber dachte ich fange meinen Post mal so an.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, was ihr für einen Eindruck oder Erfahrungen jetzt schon mit der gemacht habt und was ihr über die PStwo denkt oder so.

Zu folgende Punkte würde ich gerne eure Meinung hören:

Welche Baureihe ist die bessere die 7004 oder 7005?
    Wie gut ist das Gehäuse im Vergleich zur alten PS 2?
    Lädt die PStwo schneller als die Alte?
    Wird die PStwo sehr heiß oder nicht? (Frage zum Aufstellort)
    Wie laut ist die Pstwo? (Störend laut oder nur so laut wie ein Dreamcast oder die Alte PS2?)

Das war es eigentlich was ich von euch hören wollte oder besser euch fragen wollte oder gefragt hab.
    Grund dieser Fragen ist, dass meine PS2 langsam aber sicher defekt geht und ich eine neu brauche.

Edit:
    Hier mal ein Link zu einem Ptwo Umbau der nur das Laser Problem, welches es auch ohne Chip geben soll behebt.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen