Seite 1 von 2 12
    Neuer Benutzer

PES 4 Pal Versio absolute Ruckelorgie!!!!!

Hi at all!

Ich wollte nur mal von allen PES4 Besitzern wissen ob Sie das Selbe Problem wie ich haben, nämlich das der 4erte Teile meines heissgeliebten Fussballspiels wie die Hölle ruckelt und gelegentliche Slowdowns von sich gibt wenn der Strafraum rappel voll ist. Das kann ja wohl nicht angehen! Alle Spielezeitschriften und Internet-Test schrieben die Mängel in der Jap.Version seien ausgemerzt worden. Von wegen, davon merke ich nichts! Gibts vielleicht einen Trick wie man das Ruckeln und die Slowdowns in den Griff bekommt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Wir sehen uns am nächsten PES4-Tunier.

See ya
    Boom82

Erfahrener Benutzer
    Ich habe keinerlei Ruckler oder Slowdowns, bei mir läufts absolut flüssig und ich hab Spass (Slowdown hab ich glaub ich nur, wenn der Ball über die Torlinie geht, fällt aber beim selber spielen nicht wirklich auf)

Welche PS2 hast du denn?
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

Ehemaliger Redakteur
    Kann ja sein, dass das Laufwerk nicht mehr so ganz mitmacht.

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Hi ich habe eine PS2 aus der ersten Baureihe noch und habe auch Anfangs vermutet es liege vielleicht am Laufwerk aber des funktioniert tadellos. Bei meinem Kumpel der eine neuere PS2 besitzt war das selbe Problem. Teilweise sieht es sogar so aus als würde ich während den Slowdowns die Grafik verziehen wirklich sehr eigenartig. Wenns nicht besser wird muss ich wohl das Game tauschen oder ne neue Ps2 organisieren.

Danke

Boom82

Erfahrener Benutzer
    Slowdowns? Aleso während dem Spiel tritt das selten auf. Es gibt zwei "Szenen", wo mir "Ruckler" oder ähnliches aufgefallen sind.

1) Bei den Replays Ruckelt die Grafik ein wenig, vor allem der Hintergrund (der eh ziemlich beschissen aussieht)

2) Sobald der Schiri das Spiel abpfeift, kam es immer wieder zu einem Slowdown, was in dem Moment aber nicht wirklich störend ist.

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Ne bei mir ruckelts an anderen Stellen während des Spiels. Wäre schöne wenn es bei mir auch nur an den von dir beschriebenen Stellen auftreten würde. Naja vielleicht liegts echt an meiner PS2 muss ich mal gucken. Trotzdem vielen Dank.

MFG
    Boom82

Erfahrener Benutzer
    Spielst du im 50 HZ Modus oder im 60 HZ Modus ? ... Im 50 HZ läuft das Spiel etwas flüssiger und mit weniger Rucklern.

Benutzer
    Also ich habe keine Probleme mit Rucklern bei PES 4! Im 50 Herz-Modus läuft es wahrlich flüssig!

Benutzer
    Also ich spiele immer im 60 Hz Modus, und da ruckelt es sehr sehr selten. Bei meinen Kumpels schon öfters.

Muss ich doch mal 50 Hz probieren.

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Seas miteinander! Also ich zocke es im 60Hz Modus weil ich wenn ich die Möglichkeit schon geboten bekomme das ganze in Original zu spielen, diese auch nutze. Aber ich glaube das könnte wirklich am Laufwerk liegen. Gestern Abend gings nämlich einwandfrei. Sehr merkwürdig!

Seeya
    Boom82

Lesezeichen