PES 4 Pal Versio absolute Ruckelorgie!!!!!

boom82

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi at all!

Ich wollte nur mal von allen PES4 Besitzern wissen ob Sie das Selbe Problem wie ich haben, nämlich das der 4erte Teile meines heissgeliebten Fussballspiels wie die Hölle ruckelt und gelegentliche Slowdowns von sich gibt wenn der Strafraum rappel voll ist. Das kann ja wohl nicht angehen! Alle Spielezeitschriften und Internet-Test schrieben die Mängel in der Jap.Version seien ausgemerzt worden. Von wegen, davon merke ich nichts! Gibts vielleicht einen Trick wie man das Ruckeln und die Slowdowns in den Griff bekommt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Wir sehen uns am nächsten PES4-Tunier.


See ya
Boom82
 
Ich habe keinerlei Ruckler oder Slowdowns, bei mir läufts absolut flüssig und ich hab Spass ;) (Slowdown hab ich glaub ich nur, wenn der Ball über die Torlinie geht, fällt aber beim selber spielen nicht wirklich auf)

Welche PS2 hast du denn?
 
Kann ja sein, dass das Laufwerk nicht mehr so ganz mitmacht.
 
Hi ich habe eine PS2 aus der ersten Baureihe noch und habe auch Anfangs vermutet es liege vielleicht am Laufwerk aber des funktioniert tadellos. Bei meinem Kumpel der eine neuere PS2 besitzt war das selbe Problem. Teilweise sieht es sogar so aus als würde ich während den Slowdowns die Grafik verziehen wirklich sehr eigenartig. Wenns nicht besser wird muss ich wohl das Game tauschen oder ne neue Ps2 organisieren.

Danke

Boom82:bigsmile:
 
Slowdowns? Aleso während dem Spiel tritt das selten auf. Es gibt zwei "Szenen", wo mir "Ruckler" oder ähnliches aufgefallen sind.

1) Bei den Replays Ruckelt die Grafik ein wenig, vor allem der Hintergrund (der eh ziemlich beschissen aussieht)

2) Sobald der Schiri das Spiel abpfeift, kam es immer wieder zu einem Slowdown, was in dem Moment aber nicht wirklich störend ist.
 
Ne bei mir ruckelts an anderen Stellen während des Spiels. Wäre schöne wenn es bei mir auch nur an den von dir beschriebenen Stellen auftreten würde. Naja vielleicht liegts echt an meiner PS2 muss ich mal gucken. Trotzdem vielen Dank.

MFG
Boom82:mosh:
 
Spielst du im 50 HZ Modus oder im 60 HZ Modus ? ... Im 50 HZ läuft das Spiel etwas flüssiger und mit weniger Rucklern.
 
Also ich habe keine Probleme mit Rucklern bei PES 4! Im 50 Herz-Modus läuft es wahrlich flüssig! :halo:
 
Also ich spiele immer im 60 Hz Modus, und da ruckelt es sehr sehr selten. Bei meinen Kumpels schon öfters.

Muss ich doch mal 50 Hz probieren.
 
Seas miteinander! Also ich zocke es im 60Hz Modus weil ich wenn ich die Möglichkeit schon geboten bekomme das ganze in Original zu spielen, diese auch nutze. Aber ich glaube das könnte wirklich am Laufwerk liegen. Gestern Abend gings nämlich einwandfrei. Sehr merkwürdig!

Seeya
Boom82:sun:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

wer´s auf der PS2 kauft ist ja auch selbst schuld...
auf der xbox läuft´s absolut flüssig! :bigsmile:

Und woher bitte weißt DU das ? Erstens erscheint das Spiel erst im November und 2. - du HASST Fußball!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

das hat mir "jones the bone" geflüstert- und DER hat´s schon gezockt! :bigsmile:

(und ausserdem war doch klar dass die xbox-version besser wird) :praise:

Ich kann ja nix dafür daß ihr hinterm Mond lebt. Habe das Spiel schon seit 2 Wochen.Läuft wie Butter.Nur der Xbox-Pad
ist leicht gewöhnungsbedürftig wenn man jahrelang mit dem PS2-Pad gespielt hat. Aber wozu gibts den E-converter.
Ausserdem kann mans nur zu 4 Spielen. Aber da kann man auch drüber hinweg sehen.Also freut euch drauf. Das Spiel rockt.;)
 
Hi@at jone the bone! Du hast nur teilweise recht! Ich habs auch schon gezockt auf der X-Box und es ruckelt auch an manchen Stellen. Kann sein das ich vielleicht überempfindlich bin in der Beziehung! Natürlich läuft die X-Box-Fassung etwas flüssiger aber nur geringfügig. Außerdem das mit dem E-Converter schön und gut aber Ps2 ist einfach Kult und deswegen hab ichs mir auch für Sonys Konsole geholt. X-Box ist für andere Genres besser. Halo2, Doom3, Chronicles of Riddick!!!!!!
 
"kultige miese pal-anpassungen
kultiges kantenflimmern
kultige pixelhaufen-grafik
kultige inkompatiblität zu manchen PSX games und DVD´s
kultiges billigst verarbeitetes laufwerk
kultige "MIDAS" und "PLAY IT"(not) games
kultige ladezeiten
kultiges überteuertes zubehör"

:mosh::mosh:

*g* vieleicht deswegen, vieleicht auch weil all' diese crazykränken oberchecker Typen eine haben, müssen die Mitläufer auch sowas haben und so halt spricht sich das rum 8)
Natürlich giebt es auch normale Leute, die sich die konsole kaufen weils darauf gute Spiele giebt, aber ich glaube nicht das dies bei 50 millionen wirklich alle sind ;)
 
hey neu gefunden
e-converter
Endlich ein innovatives Produkt.
Mit dem e-converter von Ebest kann man sein PS2 Pad (mit Vibration Feedback) auch an den PC (USB) oder eine XBox anschließen.
Das funktioniert ganz einfach: das PS2 Pad an den Converter anschließen und dann den USB-Stecker (mit im Lieferumfang enthalten)an den PC-USB Eingang. die Erkennung läuft automatisch über Plug and Play. Sollte dies nicht gehen, kann man die mitgelieferte Treiber-CD benutzen oder sich vom Hersteller auf www.ebest-game.com den aktuellsten Treiber herunterladen.
Für die XBOX, steckt man auch das PS2 Pad in den e-Converter, dieser hat auch 2 Steckplätze für die XBOX-Memorycards und dann das mitgelieferte XBOX Kabel in den Pad Anschluss der Xbox.

Das nenne ich Unabhängigkeit zum kleinen Preis!
:ps2::xbox::cube::windows:
 
Also zum Thema: Bei mir ruckelt es auch recht stark, vor allem bei Eckbällen wenn ich gegen einen menschlichen Gegner spiele. In z.B. der Meisterliga gegen Computergegner gehts aber ohne Probleme. Es regt mich schon manchmal auf. Eine Lösung ist, die Zuschauerzahlen niedriger zu machen, dann ist aber leider ne scheiß Stimmung im Stadion.
 
Die Sache mit dem 50-Hz-Modus ist die Lösung, glaube ich! Ansonsten ist mir die Sache mit den Rucklern neu :eek:
 
Ich hatte bislang null Probleme, doch bei der Sache mit den 50Hz könnte wirklich was dran sein8)
 
denjuandemarco hat folgendes geschrieben:

Ich hatte bislang null Probleme, doch bei der Sache mit den 50Hz könnte wirklich was dran sein8)
Ja, das stimmt schon, die bildwiederholungsrate sinkt warscheinlich an manchen stellen sehr tief, was das spielgeschehen etwas beeinträchtigen kann.
bei mir auf der ps2 bemerke ich keine störenden ruckler.:halo:
 
Zurück