ps2 spiele brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swait

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
was heist hier brennern sucks ich kann mir net jeden top titel kaufen da werd ich ja ARM:knockout:
 
was heisst hier denn kaufen?
in guten videotheken kann man sich spiele auch ausleihen.
und die meisten spiele schafft man ja relativ problemlos in ein oder zwei tagen.
wenn man durchgehend dran sitzt.
da kann man sich ne menge geld sparen!

und dir wünsche ich dass wenn du mal arbeitest....
andere leute deine arbeit einfach klauen!
und du keinen einzigen cent dafür bekommst dass du wie ein depp geschuftet hast!

d-L
 
Der Antwort von DER-LEO kann ich mich nur anschliessen. Entweder man hat das Geld um sich Spiele zu kaufen, leihen etc. oder man hat es nicht. Doch man hat nicht das Recht nur aus Geldmangel sich die Spiele ILLEGAL per Kopie zu beschaffen! Eins noch, ich wünsche hier diesbezüglich keine Hilfeanfragen mehr wie man Kopien von Spielen macht noch irgendwelche anderweitigen Tips die dieses Gebiet unterstützen!

Das Thema ist so uralt ist wie die Spiele selbst.:devil:
 
Da wäre ich aber einer anderen Meinung.:)
Versucht mal ein Rollenspiel( irgend eins) für die Playstation 2 mal in 2 Tagen durchzuspielen.
Denjenigen gebe ich dann 200 Euro Bar in die Hand.
:)
(ach, ich liebe Rollenspiele):) :)
 
checkst Du es auch nachdem Deiner letzter Thread geschlossen wurde nicht, daß Du Schmarotzer hier fehl am Platze bist??? Wer sagt das Du jeden Titel spielen mußt? Mußt Du auch jedes tolle Auto fahren, das gebaut wird? Und klaust Du sie Dir deshalb? Sicher nicht, denn dafür fehlt Leuten wie Dir doch der Mumm. oder? Mit welcher Berechtigung gehst Du davon aus, das ganzen Leute in den Studios für Dich und Raubkopierfreunde gefälligst umsonst zu arbeiten haben? Dein blödes Gesicht möchte ich sehen, wenn Papi Dir morgen plötzlich kein Taschengeld mehr gibt, weil Schmarotzer wie deinesgleichen ihn um seinen Lohn betrogen haben!
 
Boah! HoG!
Da hast du dich zu Swait echt knallhart ausgedrückt.:) :)
Aber du hast schon recht. Brennen allgemein ist unfair.
ALlerdings kann ich mir nicht vorstellen ein PS2 RPG in 2 Tagen durchzuspielen.
Man sollte sich dann dieses RPG entweder kaufen oder so lange sparen bis man das Geld zusammen hat.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück