1. #1
    GAMEZONE
    Gast

    GTA 3 uncut/cut ?

    Die in Europa ausgelieferten GTA 3 werden in ALLEN Länder, also auch UK, im Gegensatz zu der US Version zensiert sein.
    Die deutsche Version unterscheidet sich NICHT zu UK Version !!!

    Diese Infos stammen von TAKE2 und sind lt. denen verbindlich.

    Also nochmals: NUR EINE GTA 3 VERSION IN EUROPA, DIE ZENSIERT IST !!!

    ALLERDING !!!!


    Wenn du dein Menü der PS 2 auf enlisch stellst, ist es "uncut".


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293


    aber naja...war eigentlich vorhersehbar! Aber geil is das Game ja trotzalledem!

  3. #3
    www.Game-Planet.de
    Gast
    GTA 3für P2 ist geschnitten aber!
    Bei Umstellung auf Englisch ist das Spiel uncut!
    MFG Gruss jens

    www.Game-Planet.de

  4. #4
    SuWide
    Gast
    lol hat der doch gesagt

  5. #5
    SolarPlexus
    Gast
    Eine Frage: Was ist denn bitteschön UNCUT an GTA3 wenn ich die Konsole auf englisch stelle? Ich sehe immer noch kein Blut die Leute sterben nicht qualvoller oder dergleichen, wo man sagen könnte das das weggecuttet wurde.
    Mach ich was falsch? Was muss ich genau machen ausser einfach in der Systemkonfiguration die Sprache auf englisch stellen? (Hab ich schon)

    Antwort wäre nett!

  6. #6
    jappz
    Gast
    Die uk ist gecuttet auch wenn du sie auf englisch umstellst ein paar scenen wurden dennoch gecuttet ...
    zum glück hab ich die us version *hehehe*

  7. #7
    Kintaro
    Gast
    Man kann jetzt auch per Cheat die dt.Version von GTA3 zur völlig ungeschnittenen machen!! Man muss wie bekannt alles auf uk. einstellen und im laufenden Spiel ein Cheat eingeben und schon kann man Körperteile abschießen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •