GTA 3 für den NES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wenn sich das mal nicht den Verrückteste-Umsetzung-des-Jahres-Preis verdient hat: Der Programmierer Brian Provinciano arbeitet an einem Port von GTA 3 - für das NES, der Konsole, mit der Nintendo in den 80ern und frühen 90ern einen Welterfolg landen konnte. »Grandtheftendo« ist eine genaue 2D-Umsetzung von Portland City, die man aus der Vogelperspektive erkunden darf. Mehr Informationen über das coole Projekt findet ihr auf der offiziellen Homepage

Klinkt ja toll und morgen kommt eine Meldung das doom3 für einen DX 286 und 0,5 MB grafik karte programiert wird!:meckern:

Ich finde es ja schon toll alte konsolen nie sterben zu lassen aber im ernst das spiel wird wenn es raus kommt 500 mal verkauft wer hat den schon ein NRS?

Nicht das dies konsole müll ist aber wer hat sie noch nicht geschrottet den das zeug lebt auch nicht ewig leider!

also würde er plaeite machen oder das spiel kostet 1000 USD.

ich sage nur Dreamcast FOR EVER aber da bitte eine 3 D umsetzung von GTA 3 die würde es sicher schaffen!:bigsmile:[/b]
 
[bist du sicher, dass das alles stimmt, was du da schreibst?:eek::eek:

kommt mir alles sehr komisch vor....:crazy:
 
wer macht denn so nen schrott als möchte jemand gta3 mit noch schlechterer grafik erleben warum müssen solche spiele immer mit so nen hype kaputt gemacht werden :knockout:
 
Das ist mit Sicherheit kein komerzielles Projekt. Der Typ ist irgendein Freak, der in seiner Freizeit ein das Spiel entwickelt. Allein aus einem Grund kann es gar nicht in die Läden kommen: Nintendo stellt keine NES Module mehr her und in dem Bereich haben die Monopolstellung. Was sein könnte, ist, dass man das Spiel gegen Geld herunterladen könnte - aber das kann man so nicht vorhersagen.
Halte es aber für viel wahrscheinlicher, dass er das als Freeware released.:p
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

[bist du sicher, dass das alles stimmt, was du da schreibst?:eek::eek:

kommt mir alles sehr komisch vor....:crazy:
sprry habe die quellen ngabe vergessen :
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36344&SYSTEM=PC-CDROM
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück