Seite 51 von 119 ... 41495051525361101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht308Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kann ich mir gut vorstellen. Das Spiel hatte ja auf der PS4 schon super Lichteffekte. Ziehe ich mir dann gern nochmal rein.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Die zwei Filialen, mit denen ich jetzt telefoniert hab, haben gesagt, dass sie Mitte November neue Lieferungen erhalten müssten. Das ist für mich kommende Woche, tendenziell gegen Ende der Woche. Die eine Filiale hat aber noch ne handvoll Vorbestellungen rumstehen, die noch nicht abgeholt wurden. Wenn die heut keiner mitnimmt, gehen sie morgen in den freien Verkauf.

Ich fände es halt gut, wenn sie noch vorm 27. welche bekämen, damit ich das Angebot wahrnehmen kann.
    gehe in den Online Shop bestelle die online vor und wähle aus das du in deinem favorisierten Laden abholen möchtest, musst du 30 euro anzahlen ..... sollte wenn lieferbar morgen spätestens Montag da sein .... war jedenfalls bei mir so ....

Erfahrener Benutzer
    Nope das funktioniert nicht, man kann zwar nen Lieblingsstore auswählen aber nicht dahin liefern lassen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Nope das funktioniert nicht, man kann zwar nen Lieblingsstore auswählen aber nicht dahin liefern lassen.
    Hinter dem Weiss Wurst Äquator muss einiges anders sein aber wohl nicht gerade positiv

Hallo Uxxxxx,
    vielen Dank für deine Reservierung.
    Du wirst zum Release von deinem Store informiert, dass du dein Produkt abholen kannst.

Einzelheiten deiner Reservierung:
    Deine Reservierung kann zum Release in folgendem Store abgeholt werden:

Wilmersdorfer Arcaden
    Wilmersdorfer-Straße 46
    (10627) Berlin

Du kannst das Produkt voraussichtlich zu Release Datum am 10/11/2016 in deinem Store abholen.

Um deine unverbindliche Reservierung zu stornieren wende dich bitte an oben genannten Store oder unseren Kundensupport. Die Reservierung kann online nicht storniert werden. Deine Reservierungsgebühr wird dir bei Stornierung im Store erstattet.
    Bestellnummer/Reservierungsnummer 3xxxxxxxx
    Bezahlung PayPal,

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    geht bei mir auch online noch mit dem reservieren

Produkt Menge Preis
    https://static-de.gamestop.de/images...62569/2med.jpg PlayStation 4 Pro 1TB Konsole

PS4 by Sony

USK: noch nicht geprüft

• Release : 10/11/2016

Neu
    - 1 +
    399,99 €
    X
    Zwischensumme 399,99 €

Erfahrener Benutzer
    Ja, vielleicht bei ner Vorbestellung, aber jetzt geht das nicht, da das Produkt schon erhältlich ist. Sie liefern nur nach Hause.

@echo: Du musst aber dann auf den LInk "im Store reservieren" klicken und dann kommst du lediglich auf die Deutschlandkarte, wo du die Stores zu sehen bekommst, mit deren Telefonnummer. Das heißt, wenn du es eilig hast, im Laden anrufen und eine reservieren. Aber du kannst das nicht via Online-Bestellung machen.

Und im Store nehmen sie so im Moment keine Reservierung an. Der Kerl, mit dem ich vorhin telefoniert hab, klärt gar mit der Zentrale ab, ob sie Bestellungen auf die nächste mögliche Lieferung annehmen dürfen.
    Geändert von JannLee (11.11.2016 um 13:17 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Echo klick da mal drauf auf das reservieren, leider passiert dann nix Auch die Karte ist für den hintern...da steht noch überall verfügbar aber wenn man anruft alles weg
    Geändert von jojo (11.11.2016 um 13:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt, wer nicht auf das Trade Programm angewiesen ist, ich hab noch welche. Natürlich für bekannte User zur UVP.
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Warum kaufst du vieles eig öfters?

Erfahrener Benutzer
    Ich biete eine PS4 und eine PS4-Slim und 150 Euro. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen