Guitar Hero III: Legends of Rock: !!! Muse Knights of Cydonia HARD!!!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich häng jetzt schon eine Ganze Weile an diesem Song (Knights of Cydonia, 7. Abschnitt, Schwer)
Die ersten 50% des Liedes schaffe cih ohne Schwierigkeiten, wenn dann aber der Part mit den ganzen Hammer-Ones und wie die alle heißen, kommt bin ich immer gear****.
Ich starte im Grünen Bereich und schaffe es dann noch mich da oben zu halten, bis diese Treppen kommen:
blau - gelb - rot
blau - gelb - rot
...
Ich bekomm das mit dem hin und her wechseln nicht hin.

Hier mal zum Angucken auf Profi: (ist fast genauso wie auf Schwer)
http://www.youtube.com/watch?v=dieAKfSINhU&feature=related
DIE STELLE STARTET 3:09, da gerat ich ins Schwitzen und ab:
3:35 sinke ich nur noch und verliere :blackeye:

Würde mcih über Tipps, Fingerhaltungen und anderes freunen, was mir hier weiter helfen kann!

MFG DoN
 
@Don Spar dir deine ganze Starpower auf und verwende sie erst an dieser Stelle, so hab ich es geschafft. Aber leider funktioniert diese Taktik bei Slayer nicht mehr:blackeye:
 
An dieser Stelle mit den "Treppen" muss man nur einmal anschlagen und dann eben diese Hammer Ons ausführen. Das heißt man muss den ganzen Part über nur ein einzigesmal anschlagen und nurnoch die Finger der Greifhand bewegen. Am besten im Übungsmodus trainieren!
Noch ein Hinweis: spätestens bei "Raining Blood" hängst du wieder fest ;)
Achja, Star Power wär auch nicht schlecht. Solltest du das ganze Lied über aufsparen. Viel Glück! :bigsmile:
 
Eh solceh stellen sind garnicht mal so schwer.

Üben und dich nicht entmutigen lassen! Das ist das erfolgsrezept
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Achso, wusste gar nicht das Star Power da was nützt :0


Nützt sogar ziemlich viel, weil das Rock-O-Meter so viel schneller hochgeht und auch oben bleibt :)
 
Hat mir auch noch keiner gesagt :bigsmile:
Vielen dank, werd es jetzt gleich probieren.
 
@Lost Baby:
Wenn du denkst du wärst so toll und gut und ich wäre in Halo ein "fatty" und in Guitar Hero 3 ein "noob", können wir ja gerne mal in beidem gegeneinander spielen, und ich denke, dann werde ich die nächsten Woche ruhe vor dir haben!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Lost Baby:

Wenn du denkst du wärst so toll und gut und ich wäre in Halo ein fatty und in Guitar Hero 3 ein noob können wir ja gerne mal in beidem gegeneinander spielen, und ich denke, dann werde ich die nächsten Woche ruhe vor dir haben!
ach Don, nimm doch nicht alles gleich so ernst. :halo:
und ich hab es schon einmal gesagt, ich spiele nicht gegen verliererXD
 
Ok, sorry,
und ich spiel auch nicht gegen Sonderschüler, oh entschuldige,
bei euch heißt das ja Walddorfschul Besucher :crazy:
 
@Oddyssy: Lass es. Wir leiden sonst alle nur darunter

Pala: Reg dich nicht so auf. Es sit immer das selbe und ich hab die schnauze voll. Wenn du nicht einmal so einen leichten "spass" verstehst, plustere dich nicht noch auf als ob du dich verteidigen müsstest. Es bringt nichts wie man ja sieht.

Denn

Ist Gamezone zu stark, bist du zu schwach!

XP
 
ich fand das bildchen auch sehr witzig :D

@paladin

muss auch mal sagen, das du dich viel zu schnell aufregst. erst mit unserem @lemönchen das gezanke, und jetzt wegen einem lustigen bild. ich weis, das du kein noob bist, und du selbser weist es auch, also nimm es doch einfach mit humor und lach drüber, oder kontere auf die gleiche art und weise - aber alles im halbernsten rahmen... ;)

was seid ihr alle so humorlos ? :(
 
Zurück