Dancing Stage Fusion: Du sprechen Deutsch? Konami auch!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Konami sprechen Deutsch, wie krass ich! Was man in Dancing Stage Fusion so alles findet! Ich wette, dass dies noch nicht alles war.

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_1.jpg

Ich spiele immer für meine Sicherheit :bigsmile:

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_2.jpg

Meinten die SpielERREGUNGEN ? :bigsmile:

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_3.jpg

Eigentlich habe ich nur ein Körperteil, das mir in gewissen Situationen nicht gehorchen will, wie das bei Anderen ist, weiß ich ned.

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_5.jpg

War mir eigentlich bisher zu teuer, aber ich werd mir mal einen Tanzboden legen lassen. :sun:

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_8.jpg

WAAAAA ... ich hab das Spiel gelöscht? Ich dachte, ich hab den Song geschafft :0

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_6.jpg

Ich mach auch mit beim Herausforderungs, du auch ? Du weißt aber, das sind mehrere (neue Rechtschreibung - die Mehrzahl von Herausforderung :bigsmile: )

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_7.jpg

Unvermutet kommt oft ... ähm ja ;) .. find ich zumindest unglücklich gewählt ;)

http://www.schmichelswelt.de/bilder/dsf/dsf_11.jpg

Na dann bin ich doch beruhigt ... :bigsmile:

PS: Bilder sind aus dem VP Forum, nicht das sich hier noch der "Urheber" aufregt ;).
 
hm, Gelöscht war ja schon bei DSMM, die lernen aber auch nix dazu... :D
 
Tja, ja .. warum sich Mühe geben, wenn einem Babelfish so weiterhelfen kann .. :D :D ...

.. und bestimmte Satzkonstellationen sind einfach nur zum Schießen *rofl* :) (
 
Find ich auch, bei einigen Sätzen habe ich mich echt schon todgelacht ;) ... naja ;) ...

@Timerly:
Jupp, das "Gelöscht" ist im Grunde ein Klassiker, ohne den Dancing Stage nicht mehr auskommt :D
 
todgelacht...wie war das mit Deutsch? :D

Das "Gelöscht" ist aber auch das, was jeden, der das Spiel sieht im Gedächtnis bleibt :nut:
 
Wieder weitere Fehler bei Dancing Stage Fusion gefunden ;)

http://www.game-quiz.de/temp/dsfu.jpg

Gut gedeutschte Hits :bigsmile: zumindest liest sich der Hinweis recht schwer :bigsmile:

Weitere kann ich nur beschreiben ;) .. da ich keine Bildschirmfotos machen kann:

M/W ... ach egal, ist doch alles dasselbe:
Tja, wenn man neue Klamotten frei schaltet oder gar neue Charaktere, unterscheidet Konami nicht zwischen männlich und weiblich. Das weibliche Geschlecht wird dabei sogar komplett übergangen, da es nur Tänzer gibt :p;)

Ein Rekord löschen oder doch eher beenden:
Schaut man sich die Rekorde noch in einer entsprechenden Tabelle an, können diese dort wieder individuell gelöscht werden. Die Abfrage im Spiel lautet dann "Willst du den Rekord wirklich beenden" .... ähh ja ... :bigsmile:


EDIT:
Achja, zu dem Bild mit "unvermutet". Das ist für Konami die Übersetzung von "sudden" ... was in der Anleitung wiederum mit "plötzlich" übersetzt wird. Wie jetzt, was jetzt ... kommen die Pfeile nun "unvermutet" oder doch eher "plötzlich" :eek::crazy::bigsmile:
 
@perfect

Ich würde sagen die Pfeile kommen plötzlich unvermutet! :bigsmile:

Aber das auf dem Cover is ja auch geil: "Mit Hits den Jamelia..." Selbst wenn es "Mit Hits von..." heissen würde, wäre das ja noch falsch, denn "von den Jamelia" passt ja auch ned! :bigsmile:

Ich glaub die lassen ihre deutschen Übersetzungen in der Türkei bearbeiten! :bigsmile:
 
Zurück