Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.184

    The Medium - Der offizielle Thread

    Alles zum polnischen Horror-Game von Bloober Team hier rein.
    Unten ein paar Videos vom YouTube-Kanal zum Game.





    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Der 14 Minuten gameplay Trailer ist ganz nice.

    Hatte aber auf mehr Mystik und horror gehofft, das Gespräch mit dem fröhlichen Monsterkind hat die immersion gestört.

    Hoffe mal dass es ne momentaufnahme ist und der rest des Spieles wesentlich mehr gruselt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Der 14 Minuten gameplay Trailer ist ganz nice.

    Hatte aber auf mehr Mystik und horror gehofft, das Gespräch mit dem fröhlichen Monsterkind hat die immersion gestört.

    Hoffe mal dass es ne momentaufnahme ist und der rest des Spieles wesentlich mehr gruselt
    Die erste Hälfte ist schrecklich und die letzten 8 Minuten ganz interessant.
    Aber die unsichtbaren Monster find ich lahm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Ist das eigentlich schon wieder ein verstecken und wegrennen Horrorspiel? Oder gibt es die Möglichkeit sich zu wehren?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.184
    Also für mich siehts bisher nach wegrennen only aus. Zumindest hats für mich nach dem bisher gezeigten Gameplay-Material so ausgesehen. Wird man in den nächsten zwei Wochen sehen. Bis dahin dürfte es einiges mehr an Gameplay und natürlich auch Tests geben. Auf jeden Fall ist das hier Bloober Team's bisher aufwändigstes Spiel.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Fänd ich ziemlich ätzend. Kann solche Horrorspiele nicht mehr sehen und ich liebe eigentlich das Genre.
    GameFreakSeba und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.484
    Eine paar kurze Versteckeinlagen gehen durchaus in Ordnung aber auf Versteckspiel ala Outlast hätte ich keine Lust.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.246
    Ich finde diesen ständig geteilten Splitscreen richtig scheisse, darauf hab ich so gar kein Bock. Ich fang dann mal Resi 3 an wenn ich Ancient Gods fertig habe, aber dazu komm ich dank Valhalla aktuell aber auch nicht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Also das einzig positive sind die Motten.
    Die sehen echt gut aus.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.184
    Der Bildschirm ist nicht ständig geteilt.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •