Animal Crossing: Wild World: suche Leute für online-Spiel!

Widi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo?!?

Wo seid ihr?
Suche dringend Leute, welche gern in meiner Stadt einen Rundgang machen möchten, oder mich in ihre Stadt einladen.
Freue mich immer über Besuch! :)
 
Hi du! wer auch immer du bist.. lol also ich finde deinen Beitrag einfach :bigsmile: toll!!! denn ich finde es toll wenn man sich im internet meldet um bei animal crossing miteindander zu spielen! so aba jetzt weiter... ich kaufe mir animal crossing wild world am samstag und dann könnten wir ja gleich voll drauf los spielen ;) ! gibst du mir nur noch dein e-mail adresse oder dein messenger adresse, icq nummer oder so was.... denn das wäre cool! dann könnten wir uns immer ausmachen wann wir uns im internet treffn und :nds: spielen können! freue mich schon! meine addy ist [email protected] (sie stimmt, ich weiß sie hört sich komisch an aber ist 'ne "eigenkreation" von mir) *lol* bis dann!

glg
 
Hi :nds:
Mit mir kannste dich treffen.
Hab mich grad erst angemeldet.
Also hier meine daten:
Name: Kirby
Stadt: Lengerih
FC(Friend-Code): 313600763909

Alles klar ich spiel bei mein game ein bisschen mit der zeit rum.
Freu dich zu sehen;) HURRY UP!!!:nut:

Gibt mir bitte bescheid einfach eure Daten
FC, Name und Stadtnamen hier hin schreiben
:nds::nds::nds:
 
Ich wollt auch gern wissen wie viele PUNKTE
ihr von der AKADERMIE DES SCHÖNSTEN HAUSES habt

ich besitze stolze 12.876 Punkte.
mein haus hat 3 stockwerke ausschließlich im Kirby design
unten großer Raum mit Fernseher und etwas im smaragt design
und open mittel großes zimmer etwas in schach design mit schachbett.
 
Ich hab vor mir das Spiel auch zu kaufen, und als ich so ein bisschen im Internet rumgesurft bin, bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich würde echt gerne bei euch mitmachen, oder so...
Auf jeden Fall suche ich jemanden, der mit mir spielen und auch chatten will. Morgen schreibe ich dann meine Daten hier auf, damit ich auch erreichbar bin. Ich würde mich auch über daten von euch freuen.

Keep smiling! Alex:bigsmile:
 
Ich hab das Spiel vielleicht morgen. Gehe es in Media Markt kaufen. Das wär voll geil, wenn es morgen soweit wäre. Dann sind meine Daten auch hier drin!!^^
 
hab mir das Spiel heute geholt.
Kenn mich da aber noch nicht so aus

Name: Dirk
Stadt: Jamertal

Wie ist das mit dem Code. Wo finde ich meinen und wo gebe ich euren ein? Und wie geht das alles überhaupt, hab das noch nich so ganz kapiert.
 
Habs vorgestern bekommen:

Name: Shaggy
Stadt: Anvil
FC: 5412-3461-4780

Den Freundescode bekommst du am Checkpoint vom Hund rechts - Harry heisst der glaub ich.

@Kirby-Kid
Hab dich mal geadded
 
Ganz im Norden deiner Stadt müsste eine Art Tor sein - gehst du da hinein siehst du zwei Hunde - einer links und einer rechts und ein verschlossenes Tor.

Der linke Hund ist das Fundbüro und kann glaub ich die Flagge deiner Stadt ändern.

Der rechte Hund ist für das Online-Spiel zuständig. Er gibt dir den Freundescode und öffnet bei Bedarf das verschlossene Tor, damit dich Gäste (Freunde) besuchen können.
 
Moin!

Hab mir gestern ACWW bestellt!
Wenn das Spiel da ist schreib ich meine FC auch hier rein...
Bis dahin habt noch etwas geduldt^^

Cya:nds::nds::nds::nds::nds::nds::nds:
 
Suche auch jemanden fürs besuchen:
Name: Greebor
Stadt: Larnce

5068-7508-4938

Wer hat Lust und Zeit?
giles
 
Name: dirk
Stadt: Jamertal
Code: 077378470041

Freu mich auf eure Besuche

Habe euch alle aufgenommen:mosh:
 
HALLO! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe von den Admins WIEDER gesperrt zu werden sage ich euch etwas! ich bin der, der den 2. beitrag hier gemacht hat mit dem, dass ich es so super finde und mit der yahoo.de adresse da... und die admins haben mich einfach gesperrt ich hatte am montag (vor einer woche !!!) eine mail an sie geschickt, weil ich fragen wollte, was ich falsch gemacht hatte, NIE eine antwort und ich konnte nix mehr hier reinschreiben! ABER HEY! ich will mich doch mit euch treffen! bitte sagt mir wann und wo wir uns treffen könnten jetzt aber zu meinen Daten!

Name: Ben
Stadt: Agony
Freundecode: 4166-8048-2508

Also bitte adden! Freue mich auf euch!

glg ;)
 
hi wer will my freundescode^.^
Name:Vani
Stadt:Sokoi
FC:5240-5520-2522
thx höffentlich schreibt ihr mir sonst wer ich scho a bissel traurig:knockout:
 
Bin der bigboy und suche immer nette leute zu spielen
entwerder habe ich immer ´meine tore auf oder versuche zu jemanden zu kommen

name Bigboy
Stadt Mauscity
FC 2964-2249-5223

euer Bigboy
 
An He1delberger, ashley-lou, BenFeddegg, derdirk, lena.
Ich hab euch alle geaddet.
Wär nett wenn ihr das auch mit mir machen würdet.
(Hab noch keinen in meiner Freundesliste)
Hier meine Daten.

Freundecode: 0301 3425 6236
Name: Lukas
Stadt: Kuhkaff (mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein)

mfg Lukas
 
Hey Leute
meine Daten:
Name: Sara
Stadt: StJohann
FC: 1976-3838-2920
Wer sich mit mir treffen will einfach eine nachricht mit euren Daten schreiben, dann können wir drüber reden, wann, wo, usw...
entweder hier oder : [email protected]
LG
schäfchen :nds:
 
Zurück