Final Fantasy XIII-2: Omega DLC

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hab mal ne Fragen bzgl. des Omega-Kampfes.
Und zwar steht da ja, dass man das Vieh bekommt, wenn man es besiegt.
Ich hab diesen nervigen Kampf nu dreimal hinter mir und hab auch ne 5-Sterne Wertung hinbekommen, aber ich kann es nicht rekrutieren?

Muss ich dafür vorher was gemacht haben? Da is auch n verschlossener Schatzbehälter, für den ich einen Code brauche.
Muss der erst geöffnet werden oder so?

Jemand n Plan?
 
Alles klar, hat sich erledigt.
Schatzbehälter hat nichts damit zu tun. Allerdings hat Omega ne niedrige Drop-Rate.. musste 12x gegen ihn kämpfen, bis ich den Kristall hatte und das, obwohl "Monsterjäger" aktiviert war -.-

Naja, wer trotzdem noch Fragen hat, einfach fragen
 
Mal ne Frage, ist der Omega DLC in Eu/US schon draußen oder ist er im Lightning DLC mit eingebunden.
 
Bei mir war n DLC beim Spiel dabei. Also Vorbesteller-Bonus.
Glaub net, dass der so schon raus ist.
 
Zurück