Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    In Dragon Age geht es aber schon seit jeher um die Kämpfe. Nicht erst seit BioWare zu EA gehört.

    Zudem hat EA ja die interne Firmenpolitik geändert und Studios, vor allem ein BioWare Pandemic, haben viel mehr Freiraum als im alten Firmenmodell.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.606
    JannLee

    Also bevor EA Bioware übernommen hat, hab ich in den Previews relativ wenig über die Kämpfe gelesen. Da gings dann doch ziemlich viel um das ganze drum herum. Zudem wurde davor auf Metallmusik bei den Trailern verzichtet.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Bevor BioWare zu EA kam habe ich noch NIE von diesem Spiel gehört.

    Und BioWare gehört schon ne Weile zu EA, die PC-Version von Mass Effect publisht nämlich bereits EA und die kam ca. ein halbe Jahr nach der 360 Fassung raus.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.606
    JannLee

    Kann ich auch nichts dafür das du davor schlecht informiert warst.

    Zu Dragon Age gab es bereits im Oktober 2006 in allen gängigen PC Zeitschriften mehrseitige Previews zu Dragon Age, sowie einen ersten Teaser.

    EA übernahm Bioware 1 Jahr später.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Also ich finds super, wenn es ein cooles game mit gewalthaltigen Massenschlachten wird!

    Bin da etwas Style-fixiert, die Story ist mir nicht gaanz so wichtig...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.606
    spongebob87

    Bei mir genau ander herum. Mir sind eine gute Story, interessante Charaktere, ausgefeilte Quests, und viel Handlungsfreiraum, bei einem West RPG sehr wichtig.

    Ich denke so gehts aber den meisten richtigen Rollenspielern.

    Wen ich Massenschlachten will, kann ich mir auch ein Hackn Slay Game kaufen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Denk ich mir schon... Ich bin kein typischer Rollenspieler, kann mich auch keine 200 Stunden mit nem Spiel beschäftigen! GTA mal ausgenommen!

    Im Vordergrund steht bei mir die Action, aber das ist ja reine Geschmackssache!

    Wobei mir ein reines Hack n´ Slay dann doch meist zu monoton ist!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Nun ja, aber in Dragon Age steht die Action im Vordergrund. Zwar habe ich keine Zweifel daran dass die Story sehr gut werden wird, aber der Fokus liegt wohl eher auf der Action.

    @Edit: @Garfield: PC-Zeitschriften lese ich schon lange nicht mehr. Die PC Games/Action sowie die GameStar sind allesamt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Computec Heft allerdings mehr als die GameStar.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #19
    Bill G4tes
    Gast
    Kleines Interview ( Deutsch ) zum Spiel:

    http://www.the-divinity.de/?go=larianinterview

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Also bisher hatte ich den Titel noch gar nicht auf der Liste, aber das Interview wirkt sehr vielversprechend!

    Ich bin gespannt!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •