Jade Empire + Gamezone Shop

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich würde gerne wissen ob Jade Empire im Gamezone Shop nur in der UK Version erhältlich ist. Kann mir jemand helfen?
 
Scheinbar ;) Releasetermin ist aber doch erst am 22.4 oder ? ;)
 
Ist die US LE-Version (zumindest habe ich die gestern da gekauft). Aber die scheint auf allen Pal Geräten zu laufen (kann ich mit meiner gemoddeten Box nicht beurteilen, aber es wird wohl stimmen. Läuft zumindest problemlos in Pal60)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist die US LE-Version (zumindest habe ich die gestern da gekauft). Aber die scheint auf allen Pal Geräten zu laufen (kann ich mit meiner gemoddeten Box nicht beurteilen, aber es wird wohl stimmen. Läuft zumindest problemlos in Pal60)


Die US LE-Version (die wir auch haben) läuft auch auf nicht gemoddeten Geräten, sprich auf der ganz normalen handelsüblichen Pal-Konsole :D ;) .
 
moin leute...
ich holte mir heute die LE von, es sollte da ein extra charakter drauf geben. tja, zum auswahl steht aber der mönch leider nicht. muss man ihn zuerst freispielen? weisst das jemand schon?
 
Hi
Der Monk ist sofort spielbar wenn man ihn auf die Festplatte kopiert hat.
Ist wie ein Content Download.
Ansonsten kann man nur sagen: Cooles Game!:mosh:
 
oh danke, habe ich auch schon gefunden.blöde nur, dass ich schon stückchen weiter mit einer frau (wu, glaube ich) gekommen bin, so dass ich erst beim nächsten durchlauf was über den zeng(zong?) erzählen kann.
bis jetzt finde ich es echt gelungen,okay, ich hasse es mit einer taste blocken zu müssen, aber welches spiel ist schon perfekt.
dann viel spass noch...
 
Zurück