Final Fantasy Crystal Chronicles: Final Fantas Crystal Chronicles

Dollum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Also als erstes dass Spiel ist ja wohl ziemlich geil.
Aber ich bin jetzt im dritten Jahr und ich sehe so kein richtiges Ende bzw. Ziel.^^
Kann mir da einer weiterhelfen, der schon weiter ist?
 
hä?
kannst du das genauer beschreiben?
Wo bist du, wo kommst du nicht weiter?
Ansonsten ist es unsinnig....
 
Ich versteh einfach nich genau was dass für einen Sinn macht jedes Jahr da drei Bäume zu suchen und feddig.
Bis wohin geht dass Spiel, also wie viele Jahre was genau muss man erreichen, bis auf den Kelch voll machen?^^
 
Warum wohl?
Haste bei der Story nicht aufgepasst?
Du mußt dieses Manawasser zeugs suchen damit die ganzen leute nicht sterben!
Also!:0 :0 :p
 
Ich bin eh nicht der Fan von FF, aber nach der Werbung auf der Seite hier is mir der Appetit auf das Spiel nochmehr verloren gegangen!Immer dieses BLUBB!!!:knockout:
 
nein aber ich mag FF eigentlich garnet!und da ich kein cube kann ich es eh nicht spielen!Aber ich finde es auf der PS2 auch nicht so gut!hatte auch 2 teile und auch einpaar ausgeliehen aber ich kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden!Und die Werbung ging mir auch aufn Sa*k!!Einige Leute mögen diese Spielereihe ich aber nicht!;)
 
@dollum

also so wie ich das sehe hat das Spiel kein richtiges Ende...
 
Tolles Spiel :bigsmile:
Hat nicht mal ein Ende:knockout:
 
Zurück