Internationale Tests zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Internationale Tests zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Internationale Tests zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered
 
Ich wundere mich wirklich das man sowas mittelmäßiges wieder aufleben lässt... da wäre doch z.B. ein Remaster zu Dragon Quest 8 sinnvoller gewesen...
 
Ich weiß noch als ich mir den Cube 2003 geholt habe
und dann immer lange zwischen der SE von Crystal Chronicles und der normalen geschwankt habe.
Als ich mir dann die normale gekauft hatte, habe ich bis zum ersten Boss gespielt.
Habe lange versucht mir einzureden, dass es ja wie Secret of Mana ist, aber hat nicht funktioniert.
 
Zurück