Seite 1 von 3 123
  1. #1
    gyroscope
    Gast

    Fable kriegt keinen Multiplayerteil

    Erst wird das Spiel locker-flockig fast um ein Jahr
    verschoben, jetzt streichen sie den kooperativen
    MP-Modus, der uns wie Honig monatelang als
    Wahnsinnsinnovation um''s Maul gestrichen wurde.

    Hat da ein gewisser Herr Molyneux vieleicht mal
    wieder zuviel Zeit beim schwätzen und verkaufen verbracht,
    als mit Design und dem Entwicklerteam? Hmm hmm hmm,
    ich kaufe mir Fable erst nach sorgfältigster Prüfung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von feuergolem
    Mitglied seit
    23.12.2001
    Beiträge
    513
    steht uns hier ein weiteres Brute Force bevor?

    ich denke mal nicht, ansonsten wird für die Hypebox nur noch gekauft was vorher auf Herz und Nieren getestet wurde.....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Geschwafelt hat er ja, weiß ich noch genau von der Games Convention. Als sein Kollege das Spiel auf der Debug-XBox vorführte erzählte er uns auch was von einem tollen Multiplayer und mit einer Art von Ligaleiter, in der man seinen Charakteren auf einer Platzierung sieht, gemeinsamen Kämpfen und und und. Eigentlich wirklich mehr als schade. Fable mit Multiplayer, das wäre es schon gewesen.
    Ich glaub das nächste Mal muss ich ihn und seine Sekretärin, oder was das noch mal war, nerven und nicht nur auf einen kleinen Plausch plus Autogram

  4. #4
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Üble Nachricht. Ob da Microsoft Druck gemacht hat weil Molyneux wieder alles superperfekt machen wollte? Die Online-Listen sind ja (noch) nicht gecancelt gemeldet, wirds also vielleicht doch geben. Trotzdem habe ich mir persönlich vom MP-Part einiges erwartet. Bin ja mal gespannt was Fable nun wird.

    Pitlobster

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Viel weiß ich ja nicht über das Spiel, doch stellte ich mri den Multiplayer einfach gigantisch vor. Ich mein, nachdem man die bewegten Bilder auf der GC gesehen hat, du warst ja auch da Pit!!!

    Wenn MS Druck macht, kann ich das nicht verstehen. Ich denke mal dass hier ein absoluter Kracher entstehen könnte welcher ja auch mit einem Multiplayer dann das alles Krönen würde und dann auf sowas verzichten ??? Das wäre schon komisch ... und eigentlich sau dumm von MS.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Takaras
    Mitglied seit
    07.01.2003
    Beiträge
    209
    auch wenn ich hier bestimmt auf Wiederstand stoßen werde (denn ihr seit ja alle deswegen total negativ), finde ich, daß mich das nicht besonders nervt. Das Spiel wird auf jeden Fall ein Highlight, auch ohne Multi. Es ist halt einfach ein Offline-Rollenspiel. Auch wenn Hr. Mulinex da noch so viel Multi einbauen wollte, das Game bockt einfach nur alleine. Wenn die Story passt, gibts da nix zu meckern. Wenn ich ein Multi-Rollenspiel spielen will, dann gehe ich zu Ragnarok (MMORPG) oder spiele Sacred. Hoffe, daß ich Euch hiermit wieder ein bißchen für das Spiel gewinnen kann, ansonsten "macht mich nieder".

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    @Takaras

    Naja aber was wenn das nicht der einzig gekürzte Teil sein wird? Was passiert, wenn man unter Druck etwas releasen muss, sieht man ja an den Spielen von EA
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Takaras
    Mitglied seit
    07.01.2003
    Beiträge
    209
    von kürzen kann bei dem Spiel wirklich nicht mehr viel drin sein, denn so lange wie wir schon auf das Spiel warten (und so oft wie es sich schon verschoben hat), kommen höchstens immer noch ein paar Sachen dazu. Aber wie auch schon gesagt, lieber warte ich auf ein Spiel etwas länger und es ist fertig, als ein schnell veröffentlichtes und nicht fertiges Spiel, das gewaltig den Spielspaß bremst.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Hier mal meine kurze Meinung zu dem Thema:

    Zwar werde ich die Entwicklung von "Fable" auch nach dieser Meldung im Auge behalten, aber ein kleiner Dämpfer ist der Wegfall des Mehrspieler-Modus für mich schon.

    Ich hatte mich einfach darauf gefreut, auch mal bei Kumpels ins laufende Spiel einsteigen zu können und dort mit meinem bereits existierenden Charakter mal los zu legen.

    Naja, war wohl nix....

    Nichtsdestotrotz, ich warte schon mal auf die fertige Version.

  10. #10
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Hüni hat folgendes geschrieben:
    Zwar werde ich die Entwicklung von "Fable" auch nach dieser Meldung im Auge behalten, aber ein kleiner Dämpfer ist der Wegfall des Mehrspieler-Modus für mich schon.
    Wo einem doch schon mit den Features der Mund wässrig gemacht wurde, von wegen gegenseitige Unterstützung, Waffen tauschen etc...

    Aber wie du bereits sagtest, warten wirs ab, dann sehn wirs schon .


    Pitlobster

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •