MORROWIND

SUPER MARIO

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich hab ne frage zu morrowind für xBox:
wie komm ich in die Diebesgilde rein? welche genauen anforderungen muss ich erfüllen.(ja ich weis es stehen anforderungen aber halt keine genauen zahlen). oder unter welcher bedingung nemen die mich gar nich mer an (vieleicht weil ich einer feindlichen gilde beigetreeten bin) ich hab mir an dem ding die zähne ausgebissen (muss wohl ziemlich peinlich klingen8) :) :) ;) )
freue mich auf antworten.
schon mal thx im voraus
 
Ciao Mario

Ich hab die Seite noch nie genau angeschaut, aber vielleicht findest du ja da was...
Ich glaub es ist irgend son interaktives Lösungsbuch!

CU Neo ;)
 
Oops, irgend aus einem Grund hab ich vergessen die URL anzugeben::knockout: :blackeye:

http://195.124.75.174/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2Eyiya%2Ede%2Fgames%2Fmorrowind%2F
 
hi neo

thx für die coole seite aber geholfen hat si mir leider nich :(
da steht:
Ränge GE+CH Skills
1 Anfänger Wet Ear 30 1x10

aber ich hab GEschiklichkeit und CHaristma bereits über 40 und bei den skills sin auch schon alle mindestens über 10 oder sogar auch über 30 doch ich komm trotzdem nich in diese Sch*** gilde rein
:( :blackeye: :((
was hab ich da verbockt? :o?
braucht man son skill in den haupt bez. nebenvertigkeiten?
(ich hab leider alle in den sonstigen die die diebesgilde benötigt :()
 
:(( man man man ich hab gleich noch n problem.
ich hab mit nun mit dem hauptquest angefangen und bin da bei der 3. aufgabe. da soll ich in vivec 3 personen finden ich komm bei der ersten schon nich mehr weiter.... :( ich soll da ne gewisse Addhiranirr zu finden. alles schön und gut ich hab si gefunden. nun hat sie jedoch stress mit nem steuer beamten. naja ich sprach in auf adrahirr an und als er mich fragte ob ich wisse wo sie sei. bliben mir zur antwort nur die optionen "verzeiht mir ich bin beschäftigt" und "Nein".
ich hab in der lösung nachgegukt und da steht ich müsse ihn einfach belügen. wie soll ich ihm denn nen scheiss angeben wenn ich es nich auswählen kann. :((
 
Ich glaubs zwar eher nich, aber theoretisch könnts ja sein das sie dich nich nehmen weil du in der Krieger-Gilde bist! Auf der Seite steht nämlich irgendwo dass die Feinde der Diebesgilde [irgendwas mit Tong] sich mit den verbündet hätten...

Naja, wie gesagt, eher unwahrscheinlich, aber ne Möglichkeit! :knockout:
 
@ neo
jo hab ich auch gesehn
naja dann tret ich halt den tong dingern bei ;)
aaaber da is noch das problem bei dem hauptquest.

EDIT: hab jetzt das mit dem hauptquest hingekriegt ;)

und die diebesgilde... naja scheissdrauf hab keinen bock mehr :D
aber wenn noch wer was wüsst kan ers trotzdem reinschreben =)
 
Zurück