Seite 44 von 86 ... 34424344454654 ...
"Gefällt mir"-Übersicht351Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich spiele erst seit 4-5 Stunden und bisher finde ich es okay, wobei mich ein GTA 5, oder RDR 2 deutlich mehr begeistert hat in den ersten Spielstunden.

Grafik auf der niegelnagelneuen Next Gen Konsole PS5 ist ein schlechter Witz und ich hoffe wie wahrscheinlich alle anderen Konsoleros, dass das
    Next Gen Update, was irgendwann 2021 kommt ein Augenöffner wird.

An dem Spiel muss mMn noch sehr viel poliert werden.

Erfahrener Benutzer
    Soll ja auch nur 25-30h lang sein.
    Also kürzer als Last of Us Part 2

Erfahrener Benutzer
    Ich hab ca. 16 Std. gebraucht für die Story auf normalen Schwierigkeitsgrad, für bestimmte Enden könnte man aber noch paar Nebenmissionen spielen, wie viele es aber wirklich gibt ist glaub ich derzeit unklar.

Empfehlen würde ich nachträglich einen höheren -Schwierigkeitsgrad als normal zu wählen, weil es doch sehr einfach war. Viele Gameplayaspekte wurden so gar nicht wichtig, wie die Ausrüstung und auch die Implantate.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    16 Stunden..bin jetzt grad etwas erschrocken. Ich dachte das könnt ungefähr an den Witcher ran

Bist du nur der hauptquest gefolgt? 16 stunden ist ja heftig...

Erfahrener Benutzer
    Ja, hat er ja auch geschrieben. Ich bin bei 25 Stunden und die Map ist immer noch voll von gelben Frage- und Ausrufezeichen. Hauptquest habe ich nicht mal zur Hälfte durch und wenn ich lese, wie weit andere sind, würde ich behaupten, dass locker 50 Stunden drin sind für die Hauptquest und alle "wichtigen" Nebenmissionen. Wenn man dann noch die Aufträge und sonstige Beschäftigungen dazu nimmt...
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    16 Stunden..bin jetzt grad etwas erschrocken. Ich dachte das könnt ungefähr an den Witcher ran

Bist du nur der hauptquest gefolgt? 16 stunden ist ja heftig...
    Ja größtenteils bin ich nur der Story gefolgt, Nebenmissionen habe ich wenige gemacht und Aufträge gar nichts.

Ich find es aber auch überraschend kurz für so ein Spiel.

Es gibt noch viel zu tun, die Nebenmissionen gemacht hab, lasse auf viel gutes hoffen, aber endgültig kann ich es noch nicht.

Erfahrener Benutzer
    Also ich werde mir dann doch mehr Zeit mit lassen und in die Welt abtauchen inkl. Nebenmissionen. So da durchzurushen ist glaub nicht im Sinne der Entwickler und des Spiels. Werde es auskosten kommt ja nicht alle Tage so ein Spiel und wieso der Stress. Trotzdem interessant wie schnell man durch sein kann.

Erfahrener Benutzer
    Schwierigkeitsgrad macht auch noch einen Unterschied. Finde es auf schwer passend. Aber bei 16h dürftest Du einiges verpasst haben.

@Lord: Jetzt die spannende Frage - warten auf Next Gen Patch oder startest Du direkt durch? Gibt es eigentlich NG+ ?

Erfahrener Benutzer
    Also das Resident Evil 3 unter den RPGs

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir dann doch mehr Zeit mit lassen und in die Welt abtauchen inkl. Nebenmissionen. So da durchzurushen ist glaub nicht im Sinne der Entwickler und des Spiels. Werde es auskosten kommt ja nicht alle Tage so ein Spiel und wieso der Stress. Trotzdem interessant wie schnell man durch sein kann.
    Durchgerusht bin ich nur weil ich die Story so fantastisch fand, ich würde sagen seit GTA5 hatte ich kein OW Spiel mehr, wo mich die Hauptmissionen/Story/Charaktere derart begeistert haben. Es hat mir auch besser als Witcher 3 gefallen.

Ich denke aber schon das es im Sinne des Entwicklers ist das Spiel so zu spielen, wie es einen Spaß macht, weil es gab nichts, was mich irgendwie stoppte, auch vom Schwierigkeitsgrad, das Spiel war konstant gleich schwer, ich hatte nie das Gefühl unterlevelt gewesen zu sein.

Nun wo die Story durch ist kann ich mich halt besser auf die Welt, Nebencharaktere etc. konzentrieren.

Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Schwierigkeitsgrad macht auch noch einen Unterschied. Finde es auf schwer passend. Aber bei 16h dürftest Du einiges verpasst haben.

@Lord: Jetzt die spannende Frage - warten auf Next Gen Patch oder startest Du direkt durch? Gibt es eigentlich NG+ ?
    New Game+ hab ich nirgends gesehen, nach den Credits gab es nur die Nachricht das man noch viel entdecken kann und weiterspielen soll!

Beim Schwierigkeitsgrad würde ich auch schwer empfehlen, ich hab es auf normal gespielt und dabei musste man sich überhaupt keine Gedanken um die Ausrüstung, Implantate etc. machen.
    Geändert von Lord (14.12.2020 um 20:48 Uhr)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen