1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2

    Jump´n`run für Amiga gesucht

    Hallo, früher, ja damals habe auch ich am Amiga gedaddelt und ein Spiel kann ich nicht wiederfinden (download), da ich nicht mehr weiss wie es hiess.


    Man hat eine Art Clown über eine 3D-Landschaft/ Brett bewegt, die quasi in einer Art leerem Raum/ Weltall war. Ich hätte gesagt es hies Megalomania, ist es aber irgendwie nicht. Man musste höllisch mit der Geschwindigkeit aufpassen, man durft ja nicht ins "All" stürzen.

    Kennt jemand dieses Spiel und einen Link zum download bzw. gibt es dieses auch für PC?

    MfG AKor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Eingedenk der Spielfigur heißt das Spiel treffenderweise "Clown-O-Mania". Da lagst du mit deiner Vermutung also gar nicht mal so weit daneben .

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2
    Wau, genau und vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es dieses irgendwo als donwload???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Boff, da fragst du mich was. Auf MSDOS-PC ist das Spiel auch erschienen, aber auf den von mir frequentierten Abandonware-Seiten habe ich keinen verfügbaren Download gefunden...

  5. #5
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.381
    gute Frage. Aber auf eBay sollte auch so ein Retrotitel noch einigermaßen unschwierig aufzufinden sein.
    Zählt nicht zu den heißbegehrten und viel gesuchten Titeln, da dürfte man mit wenigen EUR dabei sein. Im Gegensatz zu "Wings of Fury".

  6. #6
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    fire and ice kann ich dir nur empfehlen. ist zwar sauschwer, aber grafisch für die damalige zeit absolut top. der sound war auch genial und die musik teilweise sehr athmosphärisch. ein sehr schönes spiel

    edit: gibt hier sogar ein review dazu : http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=19798&revid=12 6588

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •