Wieviel kostet noch eine Dreamcast

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir eine Dreamcast zu holen, jetzt meine Frage was kostet noch eine Dreamcast im gebrauchten oder neuen Zustand ?
 
habe meine dreamcast bei ebay für ca. 50 euro verkauft.
 
War ich schon, die Preisklasse liegt zwischen 50 bis 100 €, sonst hätte ich den Thread nicht aufgemacht, macht Sinn oder ?
 
Wenn du schon nachgeguckt hast seh ich den Sinn deiner Frage nicht. Du weisst doch dann, wieviel sie wert ist bzw. in welchem Bereich ihr Wert schwankt.
 
So teuer? Ich hab mir vor rund einem halben Jahr auch eine Dreamcast mit einigen Spielen und Zubehör auf Ebay gekauft und inkl. Versand keine 40 € bezahlt. Alles in Top Zustand gewesen, nur ein Controller war ein bisschen abgenutzt.

@Swar
Solltest dir wirklich eine holen, wenn du eine güstig bekommen kannst, ist wirklich eine erstklassige Konsole und eine schöne Abwechslung zum derzeitigen NextGen Wahn.
 
Ist eine Dreamcast mit 42 Spielen für 160 € ein gutes Angebot ?
 
jepp würd ich schon sagen, wenn natürlich paar klassiker ala shenmue dabei sind
 
ja, ist ein gutes Angebot.
Ich hätte auch eine Dreamcast übrig, wenn Du magst (Controller und VMU, u.U. auch ein Rumble Pack, Shenmue habe ich auch noch ein Exemplar übrig). Bin außerdem als berühmt/berüchtigter Tauscher bekannt.
Wenn Du magst, melde Dich doch einfach.

Bin aber vermutlich erst ab Mittwoch Abend wieder online.
 
Wenn du dir ne Dreamcast holst, besorg dir auf jeden Fall Headhunter. Supergeiles Action-Adventure. (Da gabs den 2.Teil auf xbox, der is aber :kotz: )
Peace
 
Falls dein Angebot von eBay ist, solltest du nicht lange zögern, da die Preise seit dem letzten Jahr schon angezogen haben.
Je nach dem wie der Zustand ist oder Spiele, Zubehör etc. mit dabei sind - schwankt der Preis eben und mit Konsole + 42 Spiele(-Klassiker^^) für 160 Eus ist doch ein super Angebot!!
 
Ich hab Anfang des Jahres bei ebay 2 Dreamcasts (bei einer war der Controllerport defekt, war schnell repariert), 5 Controller, 2 VMU, nen Fishingcontroller und 17 Spielen knapp 70 Euro gezahlt.
 
Also ich hab meine Dreamcast mit 13 mehr oder weniger guten Spielen und 2 Controllern für 70 € erstanden. Dafür aber eine umgebaute, die Leuchtioden eingebaut hat und auch Importspiele abspielen kann.

Neu kannst du sie für unter 100 € bekommen.

Da viele geile Spiele nicht in Europa erschienen sind, würde ich nach ner Möglichkeit Ausschau halten, Importspiele abzuspielen.
 
ich habe mir auch vor ca. einem jahr eine dreamcast mit 2 conrollern , 2 memory cards , 2 rumble packs und 35 spiele für 120 euro bei ebay ersteigert :mosh:



ich persönlich denke das solche angebote fast geschenkt sind !! :bigsmile:
 
Letztes Jahr habe ich eine DC für 50€ bekommen, Neuware.
 
eine dreamcast ist so teuer, die cast du dir nichtmal im dream leisten. :knockout:
 
Ich habe gestern bei der Handybörse eine gebrauchte Dreamcast mit einem Spiel um €45 gesehen. Wollte sie kaufen, aber wenn ich jetzt sehe 2 Dreamcasts und 17 Spiele um 70 Euro, dann lass ich das lieber.
 
Zurück