1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigi
    Mitglied seit
    03.01.2002
    Beiträge
    3.512

    Die guten alten Zeiten

    Tja, dass waren noch Zeiten. Hab das Bild eben in einer alten TOTAL! gefunden. Kennt Ihr noch die Sendung (Anfang der ´90 lief die)? Die lief jeden Sonntag am Morgen. Es wurden meist coole SNES Spiele gespielt.

    http://mitglied.lycos.de/Test5000/GCN128/bild.jpg

    Mich hat es immer voll aufgeregt, wenn die Spieler nicht spielen konnten. Wieso haben die sich dann da angemeldet?

    Am Ende mussten die Gewinner immer gegen solche Typen wie u. a. "Snake" spielen. Die hatten das echt drauf.

    Als Preis gab´ es immer einen haufen SNES Games und eine Konsole.

    Wieso gibt es das heutzutage nicht mehr? Das wäre echt der Hammer.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VOLTAN
    Mitglied seit
    13.09.2002
    Beiträge
    101
    in der tat... geez... ewig her.
    bei der letzten show gab es stripperinnen zum abschied... war damals kabelhusche.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Ja kann mich auch dran erinnern, vor allem an die Total Ausgaben *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •