Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    3

    Sega Master System

    nun hab ich auch ein Master System, blos mit den Spielen hab ich noch etwas danebengegriffen, also wer kennt da ein parr gute Games?

    hatte bis jetzt nur:

    Master of Darkness
    Strider
    Terminator

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hey, gabs Strider auch mal auf Amiga und war so n Ballergame? Wäre echt cool, denn es ist selten, dass ich mich an Namen von Amiga-Spielen erinner, denn da war ich noch verdammt klein. Sagt also bitte ja!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @benosch
    wohl eher jump'n cut

    @K-V
    Golden Axe Warrior, Golvellius, Wonderboy 3, R-Type, Populous, The Ninja wären absolut zu empfehlen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FarinUrlaub2002
    Mitglied seit
    06.04.2002
    Beiträge
    4.204
    Ich bin ein großer fan des master System 2!
    Deshalb empehle ich dir: - Sonic the headhog 1,2! (hieß das eigetlich head? oder lieg ich falsch?)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Sonic the Hedgehog ... also das Heckenschwein... äh Igel
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    Phantasy star, Shinobi, Wonderboy in Monsterland und Worldgames sind absolute Klassiker und auf jeden Fall nen Kauf wert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    @Farin & Thorsten:

    Sonic rulez forever!


    @Lidofrin:

    lohnt sich die MS-Version von "Shinobi", wenn man bereits die MD-Episoden kennt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @ Hüni

    Shinobi auf dem Master System ist ein nearly 100% Umsetzung des Arcade Automaten. Das Spiel krankt etwas an seinem Alter, sprich die technische Umsetzung reicht nich an die Genesis Versionen heran ist jedoch grundsolide.
    Spielerisch wird Arcade Kost der späten Achtziger geboten, d.h. Auswendiglernen muß sein. Spaßig sind die Bonusrunden nach jedem Level.
    Die Version für die PC Engine ist zwar zu bevorzugen wird aber deutlich mehr kosten. Shinobi (1) ist jedem Arcade Action Liebhaber zu empfehlen.

    Apropos hat von Euch zufällig Kid Nikki (US) fürs NES?

    AJM/FTL

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    @ram-ses:

    Thanx a lot für die detaillierte Info!

    *notier*

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    @Hüni
    aber immer doch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •