Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    Neue DC-Games? Eher unwahrscheinlich, aber wünschenswert. Ich hoffe vor allem, dass Shenmue 3 für DC kommt,...glaubs allerdings nicht.
    Wie auch immer, DC ist erst dann tot, wenn es aus der Erinnerung der User getilgt ist; und das wird bei mir NIE!! passieren, zumal ich noch immer Powerstone2 und Shenmue spiele.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    das wäre zu schön für sega! auf keinen fall neue dc games !

  3. #23
    logan91k
    Gast
    hoi,

    Playmore(SNK) setzt alle KOF Spiele für die DC um und entwickelt auch wiederthin ihre Spiele für DC.

    KoF 97 bis Kof 2002
    Capcom vs SNK 1 & 2

    Ausserdem gibt es in japan noch diverse Onlinegames die immernoch auf der DC recht beliebt sind...

    Allgemein ist die DC recht beliebt bei Entwicklern klassischer Beat em Ups in 2D (Capcom & SNK/Playmore)

    mfG
    Logan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •