neu DC spiele

P

Playstation2

Guest
Was meint ihr wird sega noch neue PAL spiel für die beliebt Spielkonsole Dreamcast machen???

Ich dneke schon den in Japan hat es ja bereits begonnen.

MFG Playstation2:) :kiss:
 
Na ja ,schön wärs. Allerdings ist die Dreamcast in Japan auch besser angekommen als hier. Bleibt abzuwarten ob Sega das Risiko auf sich nimmt oder nicht...:)
 
Also ich für meinen Teil halte dies für mehr als unwahrscheinlich.
War letztes Wochenende mal auf Dreamcastspiele-Schnäpchensuche in diversen Geschäften und 95% der Läden hatten rein gar nichts mehr für das Schmuckstück zum Verkauf und der Rest 3-4 verschiedene Spiele auf dem Grabbeltisch zu Schleuderpreisen. Konnte noch ein Street Fighter Alpha III für lächerlich €9,99 erhaschen.
Also ich denke da wird nichts mehr kommen, denn die Räumen doch nicht erst alle Regale leer, um erst Platz für X-Box, Gamecube und co zu machen, nur um dann wieder Dreamcastspiele ins Sortiment mit aufzunehmen.
Schade ist es, aber daran ändern kann man trotzdem nichts.
Bleibt nur die Möglichkeit über Importhändler an die neuen Spiele zu kommen...
 
So schwer es mir fällt es zuzugeben aber wir müssen einsehen das die DC tot ist.
 
Spätestens wenn Panzer Dragoon Orta endlich kommt hat jeder ne Xbox der Games ala Sega liebt.:praise:
 
eigentlich unglaublich das diese konsole nie eine echte chance auf dem ausserjapanischen markt hatte...
tja qualität setzt sich halt leider doch nicht immer durch...
 
Ikaruga ist drausen seit dem 4 september aber leider als Jap version und es ist auch nicht gerade am billigstens nämlich 119 CHF +5 CHF versandkosten :knockout:

Bei www.alcom.ch
erhältlich.
 
Das Game ist wirklich geil und sein Geld allemal wert. Nur leider bin ich noch nicht im beitz dieses geilen Games.:blackeye: Aber morgen ist auch noch ein Tag:bigsmile:
 
Jetzt macht euch mal locker, genau wegen solch übertriebener Sprüche sinkt Radiant Silvergun nicht im Preis, obwohl es immer noch haufenweise Kopien von im Angebot gibt.Ikaragua gibt's noch für 65€ bei otakumw und das noch ne ganze weile, wenn sich nicht wieder alle verrückt machen. Videospiele sind keine Geldanlagen *kopfschüttel*
 
@Tea
Hab ne Mail von Nick bekommen ihn gehts ziemlich gut außer das er nur in einer Bücherhalle Internet hat :bigsmile: armer Junge:bigsmile: :bigsmile:
 
Die PS2 mit FF10 ganz klar.
Eine XBox die möchtegern PC spielt will ich nicht.
Und einen Kinderwürfel auch nicht.:praise:
 
Meine DC lebt auch noch und wie!
Ich würde sie niemals hergeben, mag ja sein das sie nicht gerade die Beste Konsole ist, aber dafür hält sie bei weitem mehr aus als zB die PS2!:)
 
da KoF 2001 hab ich mir besorgt, als ich in China war. War dort spottbillig, ist aber nicht soooo toll. Ausserdem gab's da auch noch das nette Space Chanel 5 part 2.
 
Neue DC-Games? Eher unwahrscheinlich, aber wünschenswert. Ich hoffe vor allem, dass Shenmue 3 für DC kommt,...glaubs allerdings nicht.
Wie auch immer, DC ist erst dann tot, wenn es aus der Erinnerung der User getilgt ist; und das wird bei mir NIE!! passieren, zumal ich noch immer Powerstone2 und Shenmue spiele.
 
Zurück