Seite 3 von 21 1234513 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Meine erste konsole war ein atari 2600 (oder irgendwas mit 1800???weiß nich), auf dem war sogar schon ein spiel in der drin:0, war sowas wie Rouge Leader für den Cube (nur VIEL bessere Grafik). Aber vorher hatte ich den C64, so ne art LAPTOP version (ist ewig schwer, und so groß wie ein Pc heute ).
    Meinen C64 hab ich immer noch.
    @Boney: Warum ist auf dem link von dir, die Xbox unter "EXOTEN"

    Die Xbox find ich Klasse
    doch der cube ist nicht mein geschmack

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988


    @xboxer: deine konsole war ein "atari vcs 7800" mit eingebautem "asteroids"
    und wenn ich ehrlich sein soll hab ich länger "asteroids" gespielt als "ruckel leader"...
    Sag jetzt nur noch, dass Asteroids ne bessere Grafik als Rogue Leader hat und deine Glaubwürdigkeit in der Beurteilung von GAMECUBE-Games ist endgültig flöten!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988


    was heisst hier endgültig????? frechheit!!!!!

    "asteroids" hat mir einfach ne menge spaß gemacht- auch heute noch spiel ich gerne mal ne runde
    und ich bezweifle dass ich in 20 jahren noch "ruckel-leader" noch spiele...
    Ach, denkst du denn, dass man in 20 Jahren noch Dead or Alive 3, Projekt Gotham Racing oder sonstwas der derzeitigen xb0x-Spiele spielen wird?
    Eher noch die Mario-Games oder andere Gameplay-starke Nintendo Games, die ewig Fun machen!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988


    ----------------
    Ach, denkst du denn, dass man in 20 Jahren noch Dead or Alive 3, Projekt Gotham Racing oder sonstwas der derzeitigen xb0x-Spiele spielen wird?
    ----------------

    mit sicherheit "halo"- ich denke nicht dass ich davon irgendwann mal genug habe...
    mir gefällt ja auch "perfect dark" noch heute... bin also abgehärtet
    Perfect Dark war damals ja auch was Besonderes, da es dort noch nicht soviele wirklich gute Spiele dieses Genres gab. Halo ist mit Sicherheit ein gutes Spiel, aber im Grunde auch nur ein weiteres, stures Metzeln von Gegnern. Nichts Besonderes!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Hups jetzt schreib ich Gemetzel doch schon mit "ä". Playstation (bzw. Playstation 2) färbt auf mich ab!

    @choci

    Für dich ist ja alles was ein grünes, dickes X draufhat was Besonderes!
    Würde der GAMECUBE als Special Edition unter dem Namen X-Cube rauskommen, dann fändest du ihn bestimmt auch plötzlich gut.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Wenn der "X-CUBE" die Hardware vonn der Xbox hat, dann wird er ihm sicherlich gefallen .
    Aber der Controller sollte nich so klein sein

    Die Xbox find ich klasse
    doch der Cube ist nicht mein geschmack

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988


    möglich- denn wenn microsoft das ding baut würde "ruckel leader" nicht mehr ruckeln, "resident evil" hätte nicht nur render-hintergründe und nur noch eine cd und so einen müll wie "mario" würds erst gar nicht geben...
    So einem Müll wie Mario hast du zu verdanken, dass es überhaupt gescheite Jump&Runs gibt!!! Erst denken, dann schreiben! Hilft ungemein!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Aber ich hasse Jump 'n runs . (Ich denke, dass ich hiermit auch für den kleinen gelben Geier spreche)

    Die xbox find ich klasse
    doch der Cube ist nicht mein geschmack

  9. #29
    ignoranz
    Gast
    ich hab daheim eine der ältesten konsolen (denk ich mal) als kontroller sind nur zwei platten mit jeweils einer drehscheibe oben. damit kann man einen weißen strich auf dem fernseher auf und ab bewegen und einen quadratischen 'ball' hin und her schießen. die konsole ist ein schwarzer kasten welcher mit batterien betrieben wird. sound ausgabe ist direkt auf der konsole (ein kleiner piezo-summer welcher in zwei verschiedenen tonlagen piebsen kann)...

    dass nenn ich uhrig!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    ich hab mit nem Atari 2600 und nem CBS colecovision als erstes gezoggt...
    meine mutter hatte beide konsolen , aber ich hab damit gezoggt, deshalb hat sie sie mir irgendwann vermacht !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •