Sega mit neuer Konsole?

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Na, was meint ihr, wie lange Sega braucht um an einer neuen Konsole zu basteln, oder ob sie überhaupt noch eine herstellen?

Ich denke, dass in wahrscheinlich 3 Jahren oder so eine neue Sega Konsole rauskommt! Denn durch die reine Spieleentwicklungen für alle Konsolen werden sie mächtig €uros verdienen und damit nicht nur die anderen Konsolen die "Lorbeeren" ernten werden sie später wieder alles "exklusiv für Sega" machen!

Schreibt fleißig!

MFG:sun:
 
Ist auch bei mir ein kleiner Wunschtraum, dass Sega irgendwann mit einer neuen Konsole zurückkehrt.....:) :p

Aber da fliesst wohl noch verdammt viel Wasser in die Nordsee, bis dieser Wunsch überhaupt in die Nähe der greifbaren Realität gelangt. 3 Jahre wären da wohl noch zu wenig.:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Erstmal muss Sega wieder finanziell festen Boden fassen, das kann noch dauern.

...Aber langweilig wird denen schon nicht, hehe...:bigsmile:
 
Ich glaube schon das Sega irgendwann mal wieder eine Konsole entwickeln wird, was aber bestimmt noch "eine weile" dauern wird!!!
 
Zurück