Quantum Redshift

Silmaril

Benutzer
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Boa hab des Spiel schon mal gezockt! Absolut genial! Alleine die Graphic fetzt schon richtig rein! Das Game ist mein absoluter Favourit!:bigsmile:
 
O.k. .. damit Du auch eine vernünftige Antwort bekommst :p ;)

Bisher hab ich das Game nur angezockt aber noch nicht dauerhaft
gespielt. Was ich aber bis dato mitbekommen habe, scheint es
recht gut zu sein, sogar die Pal-Anpassung, was mich ein wenig
verblüfft hat.
Ob es aber wirklich so der Bringer ist, werde ich wissen, wenn ich
mal die Muße gefunden habe es ausführlich zu gamen.. Und das
kann dauern, denn ich hab viel zu viele Games, die gut sind und
gespielt werden wollen :bigsmile: ;) .
 
@ Tetsuo

Hm.. der Vergleich dürfte ein wenig hinken, denn Wipeout 2097 war seinerzeit ein Titel für die PSX - und das allein begründet, dass schon Welten dazwischen liegen. ;)

Wenn man ein Fabel für futuristische Racer hat, dann sollte man - meine Ansicht - bei QR nicht nein sagen. Die Steuerung ist zwar ein wenig sensibel und man braucht ne Menge Geduld, aber die Grafik, der Speed, etc. entschädigen dann wieder für die aufgebrachte Geduld. :)
In diesem Genre ist QR eines der besten Games, die ich bis jetzt gesehen haben - so viel kann ich zumindest sagen. ;)
 
Nee, nee.. ;) Der Vergleich hinkt absolut, denn WIPEOUT 2097 erschien
1997, also vor SECHS Jahren.. Und erinnere Dich, wie die damaligen Entwicklungsstände waren und welche techn. Möglichkeiten vorhanden, bzw. nicht vorhanden waren.
Ein sechs Jahre altes Game mit einem noch nicht einmal ein Jahr alten Game zu vergleichen, hinkt. :bigsmile: :)

Wenn Du einen Vergleich anstellen willst, dann vergleiche QR mit dem aktuellen PS2-Pendant; nämlich WIPEOUT FUSION! Dann kommste Deinem Vergleich nahe.. ;) :p

Und davon mal ab.. was vergleichst Du denn? Grafik, Spielbarkeit, Steuerung, Sound, vorhandene oder nicht vorhandene Ladezeiten .....????? :0
 
Zurück