PREY- das kann doch net sein!

Provopussy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Echt,bekomme das kalte :kotz: wenn ich zwar per Seelenwanderung die berühmte rechte Treppe hoch gehe die Konsole aktiviere aber danach auch absolut gar nicht weiter komme.
Und ja: es ist so richtig peinlich...es ist gleich am Anfang des Spiels(Kapitel:zweite Chancen)!Außer ständiges 'rüber springen'(bin bisher nicht gefahren...nur gefallen!) passiert bei mir nix! :meckern: Seh ständig die Opfer runterfahren und geb denen schon Gnadenschüsse!
Lauf schon Amok :crazy: Wie komme ich denn aus diesem F**** weiter?

Ansonsten kann ich nur sagen:Prey scheint ja zu :mosh:

P.S.:Bitte nicht den Tipp geben: Komplettlösung 'herbeigooglen'...das habe ich bereits!
 
also gut provopussy...

leider ist es schon ewig her, dass ichs gezockt habe, daher kann ich nicht genau sagen ob links oder rechts lang. ich weiß nur, dass das weiterkommen nach dieser stelle kein problem darstellte...

jedenfalls habe ich mich gütig erwiesen und 40 sekunden gegooglet. mein ergebnis:

http://www.visualwalkthroughs.com/prey/secondchances/secondchances.htm

sogar mit bildern! ;)


p.s.: ist wirklich ein gutes spiel!
 
Habs schon vor 2 1/2 Jahren auf 360 gezockt, soweit ich mich erinner ist das alles immer relativ offensichtlich. Man kann ja sein Körper verlassen, viele Rätsel löst man so.
 
So schwer ist das Teil nun auch wieder nicht . Mir war beim spielen gar nicht aufgefallen das man überhaupt Probleme bekommen könnte . Im Notfall Googlet man in solchen Fällen ja eigentlich . Komplettlösung Prey oder so . Hirn einschalten . :halo:
 
Zurück