GTA IV funktioniert einfach nicht!!!

G

GreenScorpion

Guest
Hallo.

Während ich das Spiel lade kommt die Fehlermeldung “GTA 4 funktioniert nicht mehr”.
Nun habe ich Patch #2 installiert, jetzt läuft das Spiel an. Das Rockstar-Logo erscheint und ab da nur noch schwarzer Bildschirm.
Woran liegt das? :((
Ich nutze Windows Vista 64 Bit System
Prozessor Core2Quad
Arbeitsspeicher 8GB
Grafikkarte ATI Radeon HD 3600 Series
Wer kann mir helfen?!
 
wie wärs mit neu installieren?
wenns dann nicht klappt is es ein fall für galileo mystery
:bigsmile:

is es überhaupt original oder ausm netz gezogen??
 
Welches Spiel / Anwendung braucht eigentlich soviel RAM?

Ein bisschen mehr ist ja immer gut, aber 8 GB...:eek:
 
Das gleich Problem hab ich auch :(

Q9550
8GB RAM
GTX 280/1024

...alles neu installiert. Manchmal kommt sogar "Ihr Computer ist zu langsam"!
Können das die Nvidia-Treiber sein?
 
Danke für die Antworten.
Natürlich Original, was denkt ihr denn? ;)
Genau das ist ja das ärgerliche, da bezahlst du 50 Euro für`n Spiel und dann funktioniert es einfach nicht!
Neu installieren?! Hab ich mittlerweile schon etliche male versucht. Bringt alles nichts.
 
Das Spiel lief zumindest zum Start so gut wie mit keiner Radeon Grafikkarte. Vermutlich ist das immer noch der Knackpunkt.
 
GreenScorpion hat folgendes geschrieben:

Hallo.

Während ich das Spiel lade kommt die Fehlermeldung “GTA 4 funktioniert nicht mehr”.
Nun habe ich Patch #2 installiert, jetzt läuft das Spiel an. Das Rockstar-Logo erscheint und ab da nur noch schwarzer Bildschirm.
Woran liegt das? :((
Ich nutze Windows Vista 64 Bit System
Prozessor Core2Quad
Arbeitsspeicher 8GB
Grafikkarte ATI Radeon HD 3600 Series
Wer kann mir helfen?!



Nunja, das die PC-Version des Spieles (auch nach dem patchen) von Rockstar ziemlich verhunzt ist steht ja schon seit langem fest.
Auch auf die Gefahr hin das ich hier wieder wüst als Fanboy beschimpft werde wenn ich den Tipp gebe(ist mir in einem anderen Forum passiert, werde aber sich hier den Namen nicht nennen), aber wenn du die Möglichkeit hast und eine Konsole besitzt, dann kauf dir GTA IV nochmal als Konsolenversion und verkaufe das PC-Spiel.

Davon mal abgesehen glaube ich nach dem Satz "Was denkst du?" und diesem Smilie: :bigsmile: das du dir das Spiel ausm Netz gezogen hast. - Sollte das so sein, dann kann ich dir nur wünschen das das Spiel immer wieder abstürzt!
 
Ok, aber so kommen wir ja nicht weiter. Hat irgendjemand noch eine Idee, wie ich mein Spiel in Gang kriege oder sollte ich es doch gleich in die Tonne kloppen?

Spiel ist zu 100% original!!!
 
Neuste Treiber für deine Hardware ziehen (Grafikkarte, Mainborad ect.)
Spiel installieren, dabei alles richtig machen, Evtl gucken ob störende Programme im Hintergrund laufen einige Virenscanner oder Firewalls machen gern mal Probs.
Das Spiel Patchen seit dem neusten Patch läuft das Spiel ziemlich gut, nur noch mitunter kommt es mal vor das man mal an einer Ecke hängen bleibt aber das auch nur 1 mal in 3 Stunden.
 
Ich kann auch nur sagen erstmal PC absuchen nach jeglichen Müll und uns mal sagen wieso ihr beide 8GB RAM habt o.o

(und Treiber überprüfen)
 
Hallo ich habe ein problem es stürzt immer ab was kann die
Ursache sein bitte helft mir???:)

Q9550
8GB RAM
ati hd 4870 x2 :windows:
 
Wer kann mir helfen?!

Rockstar ist nicht gerade für gute Programmierung bekannt, deren Spiele stecken immer voller Fehler (egal ob auf dem PC oder Konsolen) aber die PC-Version von GTA4 schießt den Vogel ab. An deiner Stelle würde ich das Spiel einfach zurück zum Händler bringen. Egal ob es nun schon offen ist oder nicht, das Produkt ist mängelbehaftet.
 
GTA ist echt schlecht.

Mein Freund meinte zu mir, dass ich mir das nicht kaufen sollte, ich natürlich nicht zugehört und gekauft :)

Aber das läuft auch bei mir nicht:

Intel I5

6 GB Ramm

2* ATI HD 5770

Inzwischen habe ich das mal meinen Freunden ausgeliehen und selbst der beste PC mit dem wir testen konnten funzt nicht:

I7

8 GB

HD 5970

Ich glaube inzwischen, dass liegt am Spiel aber genau weiß ich das nicht :)
 
Zurück