Battlefield 3: Back to Karkand Waffen

The Raven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
Servus wollt mal fragen ob einer von euch mal alle Waffen von Back to Karkand frei gezockt hat.
Mir fehlt nämlich noch die zweite Schrotflinten ( Jackhammer / MK3A3), u.a. muss man für das Teil 10 Kills mit dem Schützenpanzer machen. Hab ca. 4-5 Kills damit gemacht nur wird es auf der to do liste nicht gezählt... hab die kills auf einer der normalen karten gemacht (also net Back to Karkand).
Weis jemand ob diese Kills nur gezählt werden wenn man sie auf den neuen Karten macht? Oder könnte es sich um einen Bug handeln..
Ich spiel übrigens die :xb360: vers.
 
Hast du diese Kills gemacht bevor der Auftrag für die Waffe aktiviert war oder danach? An den Maps sollte es nicht liegen, sonst würden sie ja das Auftragsfenster nicht nach jeder Map einblenden denke ich.

Ich hatte ja zum Beipsiel auch mehrmals "Hilfe bei Kill" (wird für die zweite Medic Waffe benötigt glaub ich) wurde aber auch erst gezählt, als ich die erste Waffe frei gespielt hatte und der Auftrag dann aktiv war. Die Hilfen die ich davor erzielte wurden nicht gezählt.
 
Gehts hier um die Waffen, die man freispielt, wenn man die Aufträge (wie z. B. "Prefessioneller Russe") beendet hat?

Ich habe bisher nur die FAMAS freigespielt und habe diese auch bei meinem Sturmsoldat fest als Primärwaffe. - Denn selbst nach dem Patch (sollte sie nicht etwas schwächer gemacht werden?) rattert die immernoch alles in Grund und Boden. :)

In diesem Sinne: Ich muss aber auch schreiben, dass ich nicht explizit auf die Vorgaben spiele. - Die Abschlüsse sind dann doch eher zufallsbedingt. ;)


P.S.: Was steht denn bei den Abschüssen bzgl. des Schützenpanzers? Wenn einfach nur angegeben ist, "Töte so und so viele Gegner", dann ist die Map egal.
 
The Raven hat folgendes geschrieben:

Servus wollt mal fragen ob einer von euch mal alle Waffen von Back to Karkand frei gezockt hat.

Mir fehlt nämlich noch die zweite Schrotflinten ( Jackhammer / MK3A3), u.a. muss man für das Teil 10 Kills mit dem Schützenpanzer machen. Hab ca. 4-5 Kills damit gemacht nur wird es auf der to do liste nicht gezählt... hab die kills auf einer der normalen karten gemacht (also net Back to Karkand).

Weis jemand ob diese Kills nur gezählt werden wenn man sie auf den neuen Karten macht? Oder könnte es sich um einen Bug handeln..

Ich spiel übrigens die :xb360: vers.

Die Kills kannst du garnicht auf einer der alten Maps gemacht haben, da der benötigte Schützenpanzer, als eines der 3 neuen Karkandfahrzeuge, nur auf Karkandmaps vorzufinden ist ;) . Es ist wichtig das du nicht irgendeinen Schützenpanzer, sondern den BTR-90 verwendest. Leider gibt es diesen auf fast keiner der neuen Maps, die einzige mir bekannte ist Golf von Oman in Eroberung als Russe(Da hab ich die 10 gemacht).
Zu der Frage ob alte oder neue Maps: Das ist vollkommen egal. Hab inzwischen fast alle Aufträge durch, kanns also problemlos bestätigen :sun:
 
Servus also hab die Kills natürlich erst dann gemacht als ich die erste Waffe schon hatte. Also ich müsste mich doch schwer verlesen haben wenn der Schützenpanzer aus Teheran Schnellstraße nicht der BTR-90 ist..

btw...wie lange hast du für das zweite Sturmgewehr gebraucht wo man 5 Squad DM gewinnen muss... ich dreh da bald am Rad...



EDIT: Hab grade auf ne englischen Webseite folgendes gelesen..

BTR-90 availability
The BTR-90 vehicle is available on the following Battlefield 3 maps:
Strike At Karkand
Gulf Of Oman
Sharqi Peninsula


Dann habe ich mich wohl tatsächlich verlesen :bigsmile:
 
Hat bei mir auch ne Ewigkeit gedauert, aber das Gewehr wars wert. Feuert mit 650RPM zwar recht langsam, ist dafür aber durch den geringen Hochschlag und die minimale Streuung extremst präzise :eek:
 
Zurück