Battlefield 3: "Back to Karkand" mit mehr Zerstörung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Back to Karkand" mit mehr Zerstörung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Back to Karkand" mit mehr Zerstörung
 
Die sollen lieber mal die Spieleranzahl auf den Konsolen erhöhen, 22 sind auf großen Maps einfach zu wenig. Es hieß ja, das die Konsolen-Versionen nur so wenige Spieler hat, da die Umgebungszerstörung zu viel Ressourcen verbraucht. Davon war aber bis jetzt nicht viel zusehen.
 
Die sollten lieber allgemein ein neues BF3 Programmiren da das jetzige BF3 in mein Augen der letzte Dreck ist und nicht ansatzweise an sein Vorgänger ( Battlefield 2) heran kommt.
 
LOL Ich hab mir auch gedacht: da geht ja gaaaar nichts kaputt :)

Immerhin hat mich BF3 dazu gebracht, wieder mal Bad Company 1 raus zu kramen. Ist doch wesentlich besser!
 
die sollen lieber ich blabla einstellen und fakten sprechen lassen. von wegen zerstörung, da geht ja gar nichts! lachhaft ist das.
 
PC-ONLY und alle wäre glücklich und BF3 wäre doppelt so gut geworden! Wie kann man eine so wichtige Marke wie BF für PS360 machen!?

Da muss EA DICE doch ins Hirn gekotet haben! Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, die PS360 ist technisch auf dem Stand des Atari 2600 zu dem Zeitpunkt, als der Dreamcast raus kam!

McDaniel-77
 
Und wer hat dir in den Kopf gekotet, du schreibst nämlich wieder nur Schwachsinn?
Das Spiel wäre auch nicht anders ausgefallen, wenn es nicht für die beiden Konsolen erschienen wäre. Vor allem, was soll denn da besser werden?
Ist dir die Grafik nicht gut genug?
Hat die PC-Version zu wenige Teilnehmer?
Oder bist du einfach nur gefrustet, da dein Ultra Extrem PC einfach nichts taugt, und das Spiel immer ruckelt?
 
Zurück