Frage zu Battlefield 1943

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
So Hallo Hallichen noschn mal...
ich hab da mal ne frage zum neun battlefield nd zwar hab ich jetzt die meisten der medaillien und wollte mal wissn wie man die Medaille Beifahrer - Effizienz bekommt? Dann hätte ich alle gelben Auszeichnungen...Aber ich komm nicht drauf und die beschreibung ist nicht eindeutig?!!!! :nut:

MLG Assassins
 
Also die Auszeichnung selbst sagt mir jetzt nichts...allerdings würde ich einfach mal davon ausgehen das man eine bestimmte Abschussrate am jeweiligen MG oder eben nur mit der normalen Waffe braucht, wenn man im Fahrzeug sitzt und nicht selber lenkt.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also die Auszeichnung selbst sagt mir jetzt nichts...allerdings würde ich einfach mal davon ausgehen das man eine bestimmte Abschussrate am jeweiligen MG oder eben nur mit der normalen Waffe braucht, wenn man im Fahrzeug sitzt und nicht selber lenkt.



Jo, genau das tippe ich auch mal.

Wenn du nämlich z. B. am Geschütz eines Panzers stehst und mit diesem die gegenerischen Jungs kleinfetzt, dann bekommst du einen "Hilfebonus" (weis grad leider nicht genau wie der heisst).

Eine andere logische Erklärung fällt mir grad auch nicht ein...
 
Zurück