Star Wars Galaxies

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Ist irgendjemand unter euch, der es in den Betatest für Starwars Galaxies geschafft hat? Würd mich echt interessieren nach welchen Kriterien die ihre Tester auswählen.
 
Um dem Thread wenigstens eine Antwort zu gönnen:

So wies aussieht nein.

Die wählen ihre Tester nach Connection (x%ISDN x%Cable usw. aus um den Netcode zu optimieren)
Wenn alle mit Cable zoggen würden, wäre der Netcode überflüssig...

Und nach PC (Durchschnitt halten usw. angeblich beziehen die ihre Daten geheim von Microsoft und der Key zur online Aktivierung schickt bekanntlich die eigene Konfiguration raus).
 
thread just born but dead;)
gibts hier überhaupt jemanden, der bei Starwars galaxies einsteigen wird ausser mir?
Beim Beta reinzukommen ist übrigens nahezu unmöglich:blackeye:
 
Ich geh eher auf World of Warcraft.
Kommt aber drauf an was mehr kostet im Monat und wo die Server näher und besser sind (wahrscheinlich Blizzard)
 
World of warcraft ist natürlich auch ein Muss. Ich sehe schon, dass mein Konto in Zukunft mit enormen monatlichen Belastungen zu rechnen hat, denn wenn Warhammer online kommt, muss ich leider da auch mitwirken.:knockout: :knockout:
 
Tja, ich leg mich lieber fest.

Hat man mehr davon (ich könnte zum Beispiel nie die Steuerung von Ragnarok online nebenher beherrschen, ich würde die ganze Zeit aus Versehen die Ausrüstung ablegen und sowas)
 
Schon wahr. Dennoch kann ich mich nur auf ein Spiel stürtzen, wenn es so viele andere klasse Titel gibt. Die Frage ist nur, wo ich die Zeit hernehmen soll...:blackeye:
 
Zeitmaschine erfinden.

Ist seit Urzeiten schon angedacht. Wäre doch an der Zeit, dass es endlich mal einer schafft.:sun:
 
falls du jemanden findest, der eine zuhause hat sag mir bescheid.;) :bigsmile: :praise:
 
Ein bekannter schafft in nem Museum, das is schonmal so ähnlich:bigsmile:

Den Thread sollten wir in "Persönlicher Lidofrin und Timerly Thread" umbenennen.

Wieso die sich hier nicht blicken lassen...8)

Dabei führen wir hier doch so geistreiche Gespräche...:)
 
Bevor man den Thrad offiziell für tot erklärt hab ich da noch eine Frage


GIBT ES HIER DENN GAR KEINEN DER AUF STAR WARS GALAXIES WARTET??? HALLLLOOOOO STARWARSFANS WO VERSTECKT ICH EUCH DENN ALLE!!!!!!!!!?

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
Hallo, hier bin ich, bin zwar kein so grosser Star Wars Fan, aber Galaxies find ich irgend wie interessant, mal sehn wies wird... ;)
 
Der Grafik nach scheint SW-Galaxies hervorragend zu werden. Das Problem wird eher das riesige Universum und den unvergleichlichen Flair in einen Server zu packen. Ich hoffe, dass es gut wird!
 
Ich hoffe, das es wniger al 5GB verschlingen wird...trotz 120GB Platte wäre das doch sehr heftig (auf DVD ausliefern):0
 
hmmm. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich glaub, dass das Game sicher auf 1 bis 2 DVDs rauskommt. Schließlich werden die meisten Grafiksets auf dem heimischen Rechner liegen...glaube ich zumindest.
Die Frage ist nur, was es für ne Übertragung zustande bringt, vermutlich werden Millionen von Starwarsfans sich auf den virtuellen Planeten und Sternensystemen tummeln.
Da bleibt zu hoffen, dass der/die Server das verpacken...mal sehn.
 
Die werden wie in jedem MMORPG Zonen.
Also das Spiel in Abschnitte Gliedern, die gerade so groß sind, dass die Leitung sie noch samt Spielern verwalten kann. Ich glaube aber, dass es trotzdem nur mit DSL UND Fastpath flüssig gehen wird...
 
Vermutlich. Vermutlich werden sie das Spiel weltweit auf dutzende Server aufsplitten. Und DSL wird wahrscheinlich Pflicht für Deutsche. So richtig interessant wirds dann eh erst, wenn man so richtig mit seinen eigenen Fliegern das Universum bereisen kann. Cause NOONE BEATS MY B-WING!!!:p ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Doch welche Seite der Macht es ist, die meinen Geist beflügelt ist noch unklar, denn auch ein TIE-Defender ist genau nach meinem Geschmack. Und imperiale Schiffe sind von Technik und Design schöner anzusehen...

Ich vertraue in die Macht, welche auch immer es sein mag, die in mir steckt.
Im April diesen Jahres werde ich es endlich herausfinden können (hoffe ich zumindest:bigsmile: ).
 
Es dauert nicht mehr lange und man kann endlich sein Glück im Universum der machtbegabten Jedis versuchen. Ich zähle schon die Stunden und kann es kaum noch erwarten. Jedis auf der Welt VEREINIGT EUCH, denn Starwars wird im April zum Leben erwachen.

Die Macht sei mit euch und mit:
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/
 
Zurück