April, April ! (youtube.de)

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Einen schönen 1.April euch allen!

Genau wie letztes Jahr schickt uns das bekannte Videoportal Youtube.de in den April!

Der Gag: Im Nur-Text-Modus spart YouTube einen Dollar die Sekunde an Bandbreitenkosten. - Trag auch du dazu bei!
Alle Videos werden mit vielen schönen Buchstaben versehn!:crazy::kuh:

Ruft dazu einfach die Youtube Seite auf, dann steht unter dem "sonderbaren" YT Logo: "Introducing TEXTp" und Vier Beispielvideos darunter...klickt diese an.

Natürlich darf auch wieder auf das reguläre Youtube zurückgegriffen werden.
Unter dem Video einfach auf "Hier geht's zurück zum regulären YouTube" klicken und schon werdet ihr nich mehr verschaukelt. ;)
 
bei mir gibts keinen nur-text-modus, aber ein neues "design" welches ich absolut scheiße finde. toll :kuh:
 
Zurück