Seite 3 von 4 1234
  1. #21
    BigJim
    Gast
    Habe die Sache inzwischen geklärt...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162


    Die hatten auch immer dunkle Brillen auf.

  3. #23
    BigJim
    Gast
    Hat ihnen aber nicht viel gebracht. Sitzen heute alle im Knast. Und da gehören sie auch hin, diese Idioten.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Ja, die waren richtig böse.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    Um mal nochmal was zum Thema zu sagen ...


    Die Tipps der anderen waren schon ganz gut. Als Krawattenknoten würde ich *immer* den doppelten Windsor empfehlen. Das ist quasi sowieso der einzig zulässige ...


    Noch ein Tipp (war er kürzlich auf einem Ball, da haben das wieder alle falsch gemacht ...): Wenn man sitzt, ist das Sakko offen. Wenn man steht, ist bei einem Zweiknopf-Sakko stets nur der obere Knopf zu. Ja, den macht man zu, wenn man aufsteht, und öffnet ihn, wenn man sich setzt.
    Bei einem Dreiknopf-Sakko sind normalerweise die oberen beiden Knöpfe zu.

    Man steckt im Anzug nie beide Hände gleichzeitig in die Hosentasche! Wenn, dann nur eine.

    Die Jacken würde ich nicht tragen, das sieht dann nur nach Hochzeit und nicht mehr cool aus ... Ist aber persönlicher Geschmack.

    Und noch was zum Abschluss: Sakko ausziehen, Ärmel hochkrempeln und Hemd aus der Hose nicht vor 22.00 Uhr! Ums mal ganz streng zu nehmen ...

    Wünsch dir viel Spaß am Ball ...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    teafortwo hat folgendes geschrieben:
    (...)
    Übrigens brauche ich demnächst wieder mal ein paar kurze Unterhosen. Wollte eigentlich auch schon mal im Forum nachfragen, was man heute so drunter trägt. Einfarbig, bunt, geblümt oder wie auch immer. Aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht, dafür einen thread aufzumachen. Vielleicht könnte das ja einer von euch übernehmen - am Ende gar pradip selber. Merci vielmals.
    Nun, Feinripp-Unterhosen mit Eingriff sind zeitlos im Design und nicht an Trends gebunden, damit machst nichts falsch. Und die Mädels werden ganz wuschig
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackeagle
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    278
    Also ich würde einen lila gelb gestreiften Jogginganzug empfehlen und dazu die passenden Schuhe. Mit der Kleidung wirst du auf jeden Fall im Mittelpunkt des Balls stehen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von | Elias |
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.988
    Ach so, noch was:

    keinen hellbrauen bzw. cremefarbenen Anzug nach 17.00 Uhr.


    Gott, ich steh voll auf sowas ...

  9. #29
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    blackeagle hat folgendes geschrieben:

    Also ich würde einen lila gelb gestreiften Jogginganzug empfehlen und dazu die passenden Schuhe. Mit der Kleidung wirst du auf jeden Fall im Mittelpunkt des Balls stehen.
    jep, ein Plädoyer auf die trendige Fallschirmseide.

    Nein, im Ernst.

    Du solltest Sachen tragen, in denen Du Dich auch wohl fühlst. Ein wenig schick soll se schon sein, aber eben nicht so, dass es an Dir unnatürlich wirkt, sondern dass Du auch selber damit gerne umhergehen möchtest.
    Ordentliche dunkle Schuhe, keine Sneakers. Ordentliches Hemd, Krawatte ist auch nicht schlecht.
    Theoretisch könnte man auch eine ordentliche dunkle Jeans zum Sakko tragen (Hemd und Krawatte auch noch, versteht sich).

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •