Frage zu Roms!!!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich PSX Roms? Ich habe gehört das das nicht illegal ist, wenn man das Spiel besitzt. Ich habe schon gesucht, finde aber immer nur Top 50 Links und keine direkten Downloads. Kannt jemand eine Seite wo ich direkt PSX Roms downloaden kann???
 
Biste Dicht?
Natürlich ist das illegal...
Bist ja lustig, hier so ne Frage zu stellen, vielleicht klingelt ja bald die Polizei bei dir...
 
Dann sorry, ich kenn mich da halt nicht so gut aus, daher habe ich das geglaubt was mir einige erzählten.
Sorry
 
Dann sorry, ich kenn mich da halt nicht so gut aus, daher habe ich das geglaubt was mir einige erzählten.
Sorry

Dann lass Dir mal keinen Bären aufbinden. Die 1:1 Kopie einer CD nennt man Image. Das Gerücht, daß man Raubkopien downloaden darf wenn man sich im Besitz des Originals befindet, ist nur ein Gerücht. Nach deutschem Recht macht man sich bereits strafbar, wenn man so ein Image auf seiner Festplatte speichert (und damit in Besitz nimmt).

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Zurück