Hallo,

wir (ich und noch jemand) suchen für unseren YouTube Gaming Kanal noch 1 bis 2 tatkräftige Content Producer, die gerne selbst neue Spiele zocken, aufnehmen und hochladen (egal ob Commentary oder Non-Commentary). Der Channel dümpelt derzeit noch mit ca. 2k Abos umher (Tendenz steigend). Da wir selbst durch Beruf und Familie nicht sehr viel Zeit haben, betreiben wir den Kanal als Hobby und können daher nicht immer die neuesten Games sofort capturen und als z.B. Walkthrough hochladen. Genau deshalb sind wir gerade auf der Suche nach weiteren Zockern, die daran interessiert sind v.a. neue Games aufzunehmen. Der Kanal ist monetarisiert und bei entsprechender Erfolgsquote (CTR / Views) ist auch eine Gewinnbeteiligung mit bis zu 50% enthalten. Es sind alle Arten von Genres erwünscht und auch bei der Spielauswahl gibt es kaum Limitationen. Wenn du also gerade ein neues Spiel zockst, die entsprechenden Hardwarevoraussetzungen fürs capturen erfüllst und gerne selbst Teil eines wachsenden YouTube Channels werden willst, kannst du gerne unser "Netzwerk" beitreten und mitwirken. Wichtig ist, dass im Vordergrund der eigene Spielspaß steht und alles auf freiwilliger Basis geschieht. Du kannst nach eigenem Zeitplan deinen Content veröffentlichen und jederzeit auch aus dem Netzwerk wieder austreten.

Für die einzelnen Details wie Links, Fragen etc. gerne PN an mich schicken.

Wir hoffen, dass in diesem Forum der eine oder andere Gamer unterwegs ist, der gewillt ist seine Game Runs aufzunehmen und auf unseren gemeinsamen Channel hochzuladen.