Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Mich haben sie gestern zur Weissglut getrieben

    Schlussendlich bin ich doch noch irgendwann als erster in allen Rennen durchs Ziel gerollt, aber wie und wieso, weiss ich nicht.
    Am besten habe ich alle Dellen und Ecken getroffen, die mich ins Abseits geworfen haben - fast schon mit Perfektion.

    Da "rollt" man 2.5 Runden als 3-4. platzierter wie ein Idiot durchs Rennen und zieht dann auf magische Art und Weise an allen vorbei.
    Ist man aber vorher schon per irgendwelchen göttlichen Zufall ganz vorne, ziehen die Kontrahenten zwei Sekunden später mit Mach 4 an einem vorbei.


    Nie wieder!!!

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Alle Monde im Sack.

    Die letzten 10 waren wirklich hart und haben mich rund 120 Versuche gekostet.


    Übrigens erinnert mich Bowserland stark an die letzte grosse Mission von Nioh.
    Wer da wohl von wem geklaut hat?? ?

    Jeder will ein wenig Nioh sein
    Geändert von DarkSonic (03.02.2018 um 19:04 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Welche Länder gefallen euch bei Super Mario Odyssey und welche weniger?

  4. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Welche Länder gefallen euch bei Super Mario Odyssey und welche weniger?
    Ich liebe das Seeland das Pilzkönigreich. Durchaus sehr gelungen fand ich auch die Küste, die Ruine und das verlorene Land.
    Zu den "schlechteren" Welten würde ich das Mond Land, Wüstenland und Bowsers Festung zählen. Bowsers Festung kam einem beim ersten durchstreifen ein wenig linear vor.
    Locker blibe

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Überraschenderweise mag ich die Wasserländer auch. Liegt wohl daran, dass man Fisch sein kann.
    Bowsers Festung finde ich auch ok. Mir gefällt der Specht eigentlich ganz gut.

    Mit dem Mond hätten sie wirklich mehr machen können.
    Die finstere Seite ist näher betrachtet auch nicht sehr interessant, weil
    Spoiler:
    man alle Levels schon mal in leicht gespielt hat. Yoshi haben sie unter seinem Preis verkauft

    Am meisten enttäuscht hat mich das Schneeland.
    Spoiler:
    Ich hätte eine Eisrutsche erwartet. Stattdessen kriegt man eine Pfütze und die
    Schneeballrennen....

  6. #56
    JamesPond
    Gast
    Hab jetzt mittlerweile 705 Monde auf meinem Konto und noch einiges vor mir.

    Am schönsten finde ich eigentlich die Küstenwelt. Die erinnert mich immer wieder an Super Mario Sunshine, und an Urlaub generell.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •