Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #11
    JamesPond
    Gast
    Ich muss auch sagen, dass es super viel Spaß bereitet. Bin mittlerweile in der vierten Welt angelangt, finde aber bis dato, dass es einen Ticken zu easy ist. Hoffentlich zieht das noch an.
    Geändert von JamesPond (29.10.2017 um 20:58 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ja da hat sich Nintendo in der Tat verschlechtert. Irgendwie vermisst man schon das Bedürfnis den Controller in irgendeine Ecke zu schmeißen


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Ich hatte schon die ein oder andere Situation in der ich paar Mal gestorben bin

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Für mich nach wie vor nen ganz toller Titel der mit allem anderen derzeit den Boden aufwischt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Sterben ja, aber man behält alles was man bis dahin gesammelt hat


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Das ist ja ne bewusste Designentscheidung. Verliert paar Münzen und startet beim letzten Checkpoint. Find ich aber ok passt zu diesem Ableger ganz gut. Das schlimmste wär hier wieder weit am Anfang zu starten da die einzelnen Welten echt sehr gross sind.

    Bin schon im totalen Sammelwahn und will alle 600 Monde haben

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.338
    Bis jetzt ein top Game, könnte aber wirklich etwas schwieriger sein! Aber Hut ab Nintendo...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.303
    Nach der Hauptstory soll der Schwierigkeitsgrad ansteigen


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    Ich bin immer wieder begeistert wie gut sich Mario spielen lässt, da passt echt alles, Kamera, Steuerung, etc... es entsteht ein Fluss und will immer "nur noch einen Mond"

    Und wenn man dann mal anfängt, zurück zu reisen um noch ausstehende Monde zu sammeln, das kann schon etwas tricky werden

    Womit spielt ihr eigentlich? Joycon-Bewegungs-Mix oder Pro Controller? Mit ersterem kam ich irgendwie nicht klar. War mir zu fummelig.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Mit Bewegung spielt man eh irgendwie immer, habe aber immer einen festen Controller in der Hand


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •