Yakuza 1 & 2 kommen für Wii U

Will eine Pal Version von Yakuza 5, die ja im Moment in der Schwebe steht, da die Lokalisierung zu aufwändig sein soll.
HD Remake-Geldmacherei interessiert mich hier nicht die Bohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist zwar mittlerweile raus, aber in Japan hat er es in den aktuellen Charts nicht in die Top 20 geschafft. :(
 
Ok...grad bei -Killer is Dead- und der dazugehörigen Wertung in der Famitsu hab ich anderes erwartet :(
Aber das könnte auch am JapanFluch von Suda51 liegen ;) hatte es schon immer schwer in seiner Heimat -_-
Was führt den die Charts an...CoD(z) XDD ach da könnt ich auch brechen gehn :(

PS: Egal ich freu mich wie ein Schnitzel auf meine KILLER IS DEAD - Fanedition :D
 
Das ist in der Tat sehr verwunderlich :crazy:
Liegt aber daran, dass ca. 90% Wii U Besitzer auch
eine PS3 besitzen
und daher den Titel schon besitzen.

Wäre mal ganz interessant zu wissen, wieviele Überschneidungen es da gibt.
 
Das mit den Überschneidungen ist natürlich schon ein wichtiger Aspekt.

Ich habe jetzt auch keine überragenden Zahlen erwartet (die gab es ja im Grunde auch schon bei der PS3-Version nicht), aber etwas mehr als die knapp 1900 für die Top 50 hätten es doch sein dürfen.
 
Das mit den Überschneidungen ist natürlich schon ein wichtiger Aspekt.

Ich habe jetzt auch keine überragenden Zahlen erwartet (die gab es ja im Grunde auch schon bei der PS3-Version nicht), aber etwas mehr als die knapp 1900 für die Top 50 hätten es doch sein dürfen.
Ich hab jetzt auch alles von 1 bis 4 inkl. die Spin-offs, (außer Kurohyō: Ryū ga Gotoku Shinshō)
aber mit den HD Remakes kann ich noch eine Zeit warten.
Aber unter 1800! Spiele zu kommen wird für SEGA schon ein
kleiner Verlust sein. Das wird sich bestimmt auch etwas auswirken,
ob ein neuer Yakuza Teil seinen Weg auf die Wii U finden wird.
 
Wäre wirklich schade, wenn dies weitere Yakuza-Spiele auf der Wii U erschweren würde.
 
Zurück