Teenage Mutant Ninja Turtles - Neuer Film

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
nichts ahnend lass ich grade die werbung auf mtv über mich ergehen und dann geschah es: meine augenlieder schreckten nach oben und sahen eine aufrechtgehende schildkröte die ein skatenoard hatte. "die guten alten turtles haben kinder gekriegt!" dachte ich als ich näher hinsah...doch dann: meister splinter :0 ich als fan von den turtles, den helden meiner kindheit (jaja... damals hieß es noch teenage mutant HERO turtles weil "ninja" zu brutal klang :nut: ), musste fast heulen. die turtles bekommen nach all den jahren einen neuen film.

aber diesmal nicht in der kultig-trashigen art wie "damals" sondern komplett computer animiert :0 :kotz: :(( :knockout:
diesem trailer konnte ich nicht viel abgewinnen... zudem scheint es mir als ob die turtles albern dargestellt werden, der witz aus den guten alten zeit war nicht zu erkennen.

nun gut, ich kann mich ja auch irren da ich ja jetz erst erfahren habe das ein neuer film kommen wird (und zwar schon am 14. april!) und eben nur diese wenigen szenen gesehen habe. also die frage an euch: weiß einer schon mehr darüber? wie findet ihr es, dass ein neuer film kommen wird?
 
ich freu mich schon fast 2 jahre drauf....am anfang hiess es das john woo den film macht aber es hat sich wohl geandert
tmnt hat aber super kritiken bekommen
 
ich fand den trailer echt lustig, werd den film bestimmt sehen
 
laut meinen informationen soll der neue film eher wieder an die alten comics anknüpfen und dadurch "ernster" sein als die comic serien oder die früheren filme


aber als ich mir dann die filmkritiken durchlas naja...ich will euch ja nicht den spass verderben ;)
 
Um was handelt es sich eigentlich? Um einen Film zum Spiel oder um eine Vorlage des Spiels oder wieder mal eine Auschlachtung einer Marke???
 
Es geth darum das die vier brüder sich irgendwann zerstreiten und ihr eigenen wege gehen....aber sich dann doch zussammen raufen müssen...irgendwie so


die story soll aber von den früheren erfindern der comic vorlage selbst geschrieben worden sein
 
das lässt hoffen...aber allein schon die tatsache das die turtles so kindlich dargestellt sind bereitet mir ein eher schlechtes gefühl
 
Als Erfinder würd ich mich heute eher im Grabe drehen als eine meiner (nichtexistierenden) "ideen" und "Geistesblitze" verfilmen zu lassen. :knockout:
Gibt es eigentlich noch Comics welche nicht verfilmt wurden ???
 
meinst du den comic XIII, zu dem das computerspiel trotz seiner genialität sich nich gut verkaufen ließ?
XIII wird auch verfilmt????
 
Ich warte auf eine verfilmung von Biker Mice from Mars mit sylvester stallone, Arnold Schwarzenegger und Jean Claude van Damme. :)
 
also ich fand die drei turtles realfilme im vergleich zur geilen zeichentrickserie einfach schlecht! viel zu kindischer humor und die nervtötenden übertriebenen comic-geräusche...

von dem neuen film erwart ich auch nicht allzuviel!

wirklich gute comicverfilmungen gibts eh wenig, mir fallen spontan nur ghostbusters, hellboy, sin city und punisher ein! vieleicht noch spiderman und x-men!

ich warte auf eine neuverfilmung von he-man, saber rider könnten sie auch mal in angriff nehmen und auf transformers bin ich auch mal gespannt!

mfg ferox
 
ferox hat folgendes geschrieben:

also ich fand die drei turtles realfilme im vergleich zur geilen zeichentrickserie einfach schlecht! viel zu kindischer humor und die nervtötenden übertriebenen comic-geräusche...


von dem neuen film erwart ich auch nicht allzuviel!


wirklich gute comicverfilmungen gibts eh wenig, mir fallen spontan nur ghostbusters, hellboy, sin city und punisher ein! vieleicht noch spiderman und x-men!


ich warte auf eine neuverfilmung von he-man, saber rider könnten sie auch mal in angriff nehmen und auf transformers bin ich auch mal gespannt!


mfg ferox

batman begins war noch sehr geil, und 300 sowieso (preview gesehen : TOP !!)
punisher fand ich ehrlich gesagt...extrem mittelmäßig
 
punisher ist schon geschmacksache, ich fand die umsetzung mit der selbstjustiz jedoch schön böse und düster inszeniert! sowas gefällt mir halt! charles bronson lässt grüssen :sun:
 
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen MAg

Aber ES WAÄRE SCHÖN wenn sie es veerfilmen würden...aber die serie ist ja noch nicht mal abgeschlossen und das schon seit fast 15 jahren
 
ich stimme da whoever zu. punisher ist geil, aber die verfilmung... naja... hingegen das spiel: muy bueno!

und spiderman find ich scheiße (welcher dorftrottel hat den dorfdeppen tobey maguire da reingelassen? und kirsten dunst ist so passend wie eine zahnbürste zum nase bohren :meckern: ), genau wie daredevil (ich sag nur ben affleck), hulk und... ach fast eigentlich ALLE comic verfilmungen. sin city war ein göttliches beispiel, 300 rockt auch einfach nur alles weg und die alten turtles filme fand ich, wie schon gesagt, schön trashig - im positiven sinne!

@shitty: naja, is vielleicht auch besser so wenns nich verfilmt wird... zu groß die möglichkeit das nur scheiße bei rauskommt
 
oh yes, das spiel zu punisher hab ich gradezu verschlungen! das is in meiner liste der all time favourites ganz weit oben! dare devil und hulk sin wirklich nur :kotz:, spiderman is wenigstens ganz ordentlich geworden (über die schauspieler lässt sich natürlich streiten)! Aber allein wegen William Dafoe lohnt sich Teil 1 schon!
 
ja, dafoe hat mir auch gut gefallen (kennst du boondock saints?) und spiderman an sich is auch ganz gut gemacht aber der hauptdarsteller macht mir den/die film/e ungenießbar
 
der blutige pfad gottes, klar! sehr geiler film! Dafoe passt einfach perfekt in die psycho rolle!

aber ich kann das verstehen, wenn ich zum beispiel tom cruise seh reichts mir schon :kotz:

manchmal reichen schon die synchronsprecher um einen film nicht anzuschauen (clever & smart oder ali G)...
 
ja, tom cruise hasse ich auch (deswegen habe ich bis heute nicht krieg der welten geguckt) und wenn ich die synchron-stimme von jodie foster höre möchte ich am liebsten säure schlucken um den kloß im hals loszuwerden :nut:

edit: achja, zu the punisher gibts noch n film aus den 80ern. dolph lundgren liefert da eine meiner meinung nach recht gute arbeit ab aber der film im gesamtbild ist... naja, typischer 80er b-movie kram
 
Zurück