Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Flashplayer auf PSP

Hallo zusammen
    Habe eine Frage und zwar würde ich gerne auf meiner PSP gerne auf z.B Youtube die Videos schauen jedoch wird dazu der Flashplayer benötigt.
    Meine Frage wo krieg ich LEGALeinen Flashplayer für meine PSP ?
    MfG EST.1992

Erfahrener Benutzer
    Hi,geh mal bei deiner PSP auf Systemeinstellungen,dann irgentwo unten steht Flashplayer aktivieren,dann machst du das und schon kannste Videos auf youtube gucken,aber das dauert ziehmlich lange bis sich so ein Video geladen hat.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    soweit ich weiß ist der interne Flashplayer nicht in der Lage Youtube-Videos darzustellen... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

btw: falsches Forum

Erfahrener Benutzer
    Falls es nicht gehen sollte (auf der PS3 gehts, aber nur auf YT), gibt es keine Lösung das zu verändern! Das könnte nur Sony mit nem FW-Update verbessern

Erfahrener Benutzer
    Youtube Videos über den PSP Browser gehen nicht, das liegt an einer veralteten Flash Version, wofür allerdings eher Adobe etwas kann. Die geben die aktuellen Versionn nämlich nicht immer für alle Plattformen frei, deswegen haben PS3 und Wii beispielsweise auch veraltete Flashplayer. Immerhin aber gehen mit denen dann die Youtubevideos, zumindest solange bis Youtube irgendwann mal auf die aktuellste Version umstellt.

Einzige Möglichkeit die du so gesehen hast ist die Remoteplayfunktion der PS3, damit kann man über die PSP auf den PS3 Browser zugreifen und dann auch Youtubevideos auf der PSP ansehen.

Erfahrener Benutzer
    Rübergemoved zum ElBurro

Erfahrener Benutzer
    Man kann youtube Vids auf der PSP schauen indem man die videos runterlädt und dann konvertiert. Dann funzen sie perfekt!

Erfahrener Benutzer
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Man kann youtube Vids auf der PSP schauen indem man die videos runterlädt und dann konvertiert. Dann funzen sie perfekt!
    zwar ne lösung - aber keine zufriedenstellende... verstehe nicht, warum sony da nicht schon längst mittels firmware nachgebessert hat. wahrscheinlich scheint die psp tatsächlich dazu nich in der lage zu sein - wer weiß.

Erfahrener Benutzer
    ElBurro hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

zwar ne lösung - aber keine zufriedenstellende... verstehe nicht, warum sony da nicht schon längst mittels firmware nachgebessert hat. wahrscheinlich scheint die psp tatsächlich dazu nich in der lage zu sein - wer weiß.

Ja. ist zeitaufwändig. Erst das runterladen, dann konvertieren+überspielen.
    Wenn ich ein 45 Minuten Video konvertiere dauert das teilweise über ne Stunde.
    Echt ätzend!

Moderator
    Welche guten Programme gibt es denn um Youtube-Videos zu speichern bevor man sie überhaupt für die PSP konvertiert?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen