Seite 8 von 8 ... 678
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan keinen Spieler mehr ernsthaft im Blickfeld habe

    EDIT:
    Also wenn du Cesar von Hertha meinst, auf den biete ich, ja

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Nö. Ich meinte Petit aus Köln. Ich denke die Kölner kommen noch und er war letztes Jahr einer der Besten in der Mannschaft.

    Egal dann ist er halt weg, kann man nichts machen. Hab jetz einfach mal so auf den Hoffenheimer geboten. Wird wahrscheinlich sowieso nie spielen aber egal. Mehr kann ich mir nicht leisten.

    Edit: Wenn du Genug Geld hast und sonst keinen im Blickfeld hast, würde ich an deiner Stelle auf ihn bieten.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    Stimmt allerdings ... aber vielleicht kommt Petit ja wieder aufm Markt die nächsten Gegner sind ja alles Titelaspiranten und wenn er da Minus macht, wer weiß... die Aktivitäten waren auf jeden Fall mal sehr interessant diesen Spieltag ... wie sie alle auf Robben angelaufen sind, herrlich

    EDIT:
    Eigentlich hast du Recht ... ich werd das mal abchecken ;D

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ja die Woche ging schon was ab. Es hat sich eigentluch nur gelohn auf ihn zu bieten, wenn man genug Bankdrücker im Kader hatte. Ich finde aber der Wert wurde etwas zu hoch eingesetzt, schließlich hat Ribery auch soviel gekostet. Ich bin von 7-9 Millionen ausgegangen. Meiner Meinung spielt er auch auf dem Niveau von Ribery, aber da er neu ist, muss er sich auch über die ganze Saison beweisen.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    Ich denke mal der perfekte Einstand im ersten Spiel haben ihn ganz schnell auf die 10 Mio. gebracht ... bin mal gespannt wie die Saison läuft mit der neuen Bayern Flügelzange ... wobei man bei Robben ja immer auf ne langwierige Verletzung gefasst sein muss.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Da bin ich auch gespannt. Laut Van Gaal soll ja Ribery Zentral spielen, mit Robben ergibt es kein Sinn. Wie du gesagt hast, "Flügelzange" ist das Stichwort.

    Und alles geklappt bei dir?

    Ich gehe gleich off. Gute Nacht.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Myst: Auch wenn bei mir diese Saison nichts läuft, auf dich ist Verlass. Du bist mein absoluter Lieblingsgegner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •